UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 [GM] Bewerbung von Night

Nach unten 
+2
[GA]Eryth
Iron
6 verfasser
AutorNachricht
Iron
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 37
Erhaltene Thanks : -13
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 36
Ort : Lauterborn

[GM] Bewerbung von Night Empty
BeitragThema: [GM] Bewerbung von Night   [GM] Bewerbung von Night EmptySa Mai 15, 2010 12:43 am

Guten Tag,


Ich möchte mich für [GM] Bewerben.


Mein Name ist Kevin C.( In Game "Night" )



> Wie alt ich bin ? Ich bin 12 Jahre alt und werde am 18.12.2010, 13 Jahre alt.

> Welche P Server ich war ? War bei 3 Stück xDMetin2 / WorldMT2 / WestSidemt2

> Warst du bei welchen [GM] ? Ich war schon GM bei WorldMT2 und WestSidemt2.

> Warum bist du raus gegangen ? Weil die beiden zu gemacht haben.

> Wie lange hast du Erfahrung mit Metin2 ? Metin2 war ich 2 Jahre lang und 1 Jahr P Server.

> Wie lange bist du ON ? Ich bin so 5 bis 7 Stunden ON.

> Warum willst du [GM] werden ?
Weil ich gerne Leute helfen möchte.Ich beantworte auch gerne Fragen oder zeige neue Spieler,wo was ist.Ich habe auch viel Ahnung über Metin2 und P Servers.
Ich kenne mich auch über Programme sehr gut aus.Wenn ich helfen kann würde ich auch eine PSC spenden um diese updates durch zu führen.
Wenn ich eine Sache nicht weiß schaue ich bei Google nach ( Selten ).Wenn ich [GM] werde, würde ich nicht angeben oder prallen. Ich würde anderen Leuten helfen
und nicht einfach los bannen ohne Grund.Ich möchte nur das UnnamedMt2 Perfect funktioniert und wir alle Spielen können ohne dieses wie hää wie geht das.
Wenn ich Bugs finden würde oder jemand es mir sagt suche ich die lösung dafür und sages ein [GA] lieber.
Wenn jemand einen Dauerkill gibt und es mir sagt bin ich dafort da und kuke ob es stimmt.
Ich würde mich auch selber LVLN auch wenn ich [GM] werde würde nur EQ machen und Leute helfen.

> Weist du was GM Codes sind ?
Ja ich weiß schon viele und ich mir sicher bin hab ich ein Blatt ausgedruckt wo das alles drauf steht wie
z.B Blaudrachentöter = 3189.

> Wie viele PCs hast du ? Habe 3 PCs (einer zum Zocken)(zweiter zum Videos machen oder Youtube gehen)(dritter ist einfach mein Lagg PC).

> Sind deine PCs gut ? Ja hab ein Guten und zwei mittlere

> Wo du wohnst ? Hessen/Frankfurt/Offenbach

> In welcher Schule bist du ? In der Edith-Stein-Schule ( Eine sehr gute Schule ).

> Von wo kommst du her ? Ich komme aus Deutschland und Usa

> Welche Sprachen kannst du Sprechen ? Deutsch,Spanisch und ein bisschen Englisch.

> Benutzt du TeamSpeak ? Ja ich benutze fast immer mein Teamspeak, wenn ich Spiele.

> Wie oft gehst du in Unnamedmt2 Forum ? Sehr oft,aber nicht mit meinen Account, ich schaue einfach so mal rein, was es neues gibs.

> Weist du wie man Programme Installiert ? Ja, ich Installieren sehr oft,mindestens 2 mal am Tag verschiedenen Dinge.

> Hattest du schon mal ein P Server ? Ja aber nicht bei Metin2 ,bei andere Games wie z.b Habbo.

> Hast du MSN,Skype,TS2 ? Ja habe viele Skype.Bin aber nicht so viel ON wie in TS oder MSN.

> Erzählst du anderen Personen den P Serber ? Ja, ich erzähle es meine Freunde weil umso mehr Leute drin sind umso besser wird es.

> Würdest du den Server auch bei Schweren Zeiten helfen ? Natürlich das ist der Beste Server für mich.

> Kannst du den Server was neues bringen ? Ja wie z.b Aura grün.


Informationen über mich
_______________________
_______________________


> Hobbies : PC,Installieren,Zocken,Basketball

> Ich mache eigentlich viel mit PC und kenne mich schon eigentlich sehr sehr gut aus.

> Bei der PC Sprache muss ich noch ein bisschen Lernen, aber sonst bin ich Gut.Das gute an mir ist, wenn irgendwas nicht klappt
gebe ich nicht so schnell auf.


Bei weiteren Fragen PN me pls.

Mit freundliche Grüße
Kevin C.
( Game Name )
"Night"




Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

[GM] Bewerbung von Night Empty
BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung von Night   [GM] Bewerbung von Night EmptySa Mai 15, 2010 1:01 am

Seit wann ist installieren ein Hobbie Very Happy
Aber naja für 12 Jahre nicht schlecht hab auch schon sehr fürh angefangen mich für Computer zu intressieren ( Mit 5 Embarassed ) Aber egal.
Finde die Bewerbung eig ganz okay. Was ich noch nicht ganz verstehe wieso willst uns ne PSC spenden und für welches Update oO ^^

Was war noch ehm ja Google is not a crime Smile
Was mich dann noch interessiert, wo ist dein Fachgebiet bei Computern (Scripten, Programmieren, Hardware, Software, Programmiersprachen, usw) xD Und mit Aura grün oder so, da haben wir schon paar Leute die das machen.
Aber danke erstma. Ich geb dir dann so im laufe der nächsten Woche ma bescheid.
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Babelos
Gott
Gott
Babelos


Anzahl der Beiträge : 1120
Erhaltene Thanks : 15
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Hamburg oder in der nähe^^

[GM] Bewerbung von Night Empty
BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung von Night   [GM] Bewerbung von Night EmptySa Mai 15, 2010 1:43 am

das grün sieht doof aus
Nach oben Nach unten
http://www.nichts.de
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

[GM] Bewerbung von Night Empty
BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung von Night   [GM] Bewerbung von Night EmptySa Mai 15, 2010 10:33 am

Noch mehr Beiträge dazu pls Smile
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
CAROLLA
Anfänger
Anfänger
CAROLLA


Anzahl der Beiträge : 37
Erhaltene Thanks : 12
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 36
Ort : das wollt ihr gar nicht wissen

[GM] Bewerbung von Night Empty
BeitragThema: [GM] Bewerbung von Night   [GM] Bewerbung von Night EmptySa Mai 15, 2010 10:37 am

boah das mag ja alles schön sein mit den programm zeugs und so^^.....aber hier sone sachen wie ey das meine kammer ey ich lvl hier oh ich mach alle tot weil mir gehört das sd2 find ich nicht nett und höfflich... ne ne der ist mir zu unfreundlich sorry^^ rendeer
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

[GM] Bewerbung von Night Empty
BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung von Night   [GM] Bewerbung von Night EmptySa Mai 15, 2010 10:42 am

Noch jemand der gleichen Meinung?
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Outpin
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Outpin


Anzahl der Beiträge : 130
Erhaltene Thanks : 12
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 39
Ort : Hessen

[GM] Bewerbung von Night Empty
BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung von Night   [GM] Bewerbung von Night EmptySa Mai 15, 2010 10:44 am

Ja sehe ich genauso ich finde für einen GM ist er zu unfreundlich und unhöflich dann die leute am laufenden band angreifen und kloppen ohne das sie es wollen oder gesagt hätten sowas ist kein GM verhalten
Nach oben Nach unten
Mysteria
Mittelklasse
Mittelklasse
Mysteria


Anzahl der Beiträge : 87
Erhaltene Thanks : 14
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 39

[GM] Bewerbung von Night Empty
BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung von Night   [GM] Bewerbung von Night EmptySa Mai 15, 2010 10:46 am

Also ich habe vieleicht nicht viel zu melden hier abe rich wollte meine meinung dazu auch mal äußern und ich muß mich Carolla anschließen was das betrifft
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

[GM] Bewerbung von Night Empty
BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung von Night   [GM] Bewerbung von Night EmptySa Mai 15, 2010 10:46 am

Okay schon ma 2 Premiums und 1 User dagegen. Dann denke ich abgelehnt. Ändere dann noch dein Verhalten und so
dann kannst dich ja in 2-4 Wochen nomma neu Bewerben.
Closed
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte





[GM] Bewerbung von Night Empty
BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung von Night   [GM] Bewerbung von Night Empty

Nach oben Nach unten
 
[GM] Bewerbung von Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung By Psycho
» GM Bewerbung Atila
» GM Bewerbung von SoulR3aveR²
» GM Bewerbung by Hero
» GM Bewerbung von SoulR3aveR²

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: