UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung Atila

Nach unten 
+6
D4rKeX3
Reydn
Babelos
Demonen
Yota
[GM]Shidoshi
10 verfasser
AutorNachricht
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 9:51 am

Hallo Com und Chefetage ^^,

im realen Leben ruft man mich seit 38 Jahren Christian, geboren und aufgewachsen im schönen Ruhrgebiet Duisburg.
In der Freizeit zocke ich natürlich MT2, teilweise darten und wenn ich mal wieder Lust danach verspüre 9er Ball. Lesen und vor allem N24 und NTV.

Erfahrungen in der Tätigkeit eines GM, GA habe ich stellenweise, da ich mit einem Metin2 Kollegen selbst mal an einem P-Server gearbeitet habe und dort die Position eines GA inne hatte.
Das Spiel Metin2 DE spiele ich seit den Anfangszeiten von Metin DE als nur Server 1 - 4 offen waren, also schon einige Jahre. Meine letzten Acc waren oder sind von S18 ein 78er WaSu und jetzt S23 ein 69er WaSu, der aber zur Zeit wegen Lustlosigkeit auf DE eine Pause macht ^^.

InGame spiele ich hier einen Mentalo Level 87 namens Atila.

Nun käme der Teil in dem ich ein wenig über mich erzählen müsste ^^, nun was erzählt man so über sich ?
Schreiben könnte man hier natürlich sehr viel, ob es dann stimmen würde wäre eine andere Sache. Nun im Leben versuche ich wenn möglich Fainess und Verständniss walten zu lassen, was in der heutigen Gesellschaft meist schwierig ist. Doch wer mich dumm anmacht oder beleidigend zu mir ist ist wie man so schön sagt "unten" durch. Niveaulosigkeit wird nicht akzeptiert und mit konsequentem nichtbeachten bestraft.
Ansonsten kann man mit mir eigendlich sehr gut klar kommen wenn man nicht gerade das Niveau eines "Gossenkindes" an den Tag legt.

Warum möcht ich nun hier GM werden. Eigendlich denke ich das die Führungsspitze hier noch ein paar nette und gute Leute zu Unterstützung gebrauchen könnten und ich hoffe das ich mit meinem Beitrag als GM einen guten Anteil dazu beitragen könnte.
Meisten bin ich in den Abend- oder frühen Morgenstunden hier online, kann aber auch nach Absprache zu anderen Zeiten mein "Unwesen" hier treiben.


Die Regeln gelesen und akzeptiert


Um was ich Euch alle noch bitten möchte, bitte keine dummen Kommentare zu meiner Bewerbung wie: "Den kenn, der war assi zu mir" oder "Um Himmels willen der spielt unfair" oder sonst was. Ich denke die Entscheidung ob ich als GM tauge liegt alleine bei Eryth, Demonen und Asnaron.

In diesem Sinne viel spass beim zocken.

Chris
Nach oben Nach unten
Yota
Mittelklasse
Mittelklasse



Anzahl der Beiträge : 87
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : vorm Bildschirm

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 10:18 am

Auf die Bewerbung und deine Person gehe ich nicht näher ein, dafür hab ich zuwenig mit dir zu tun.
Was ich aber weiß ist, dass es im Moment 2 TGMs gibt, von denen einer ausgewählt wird.
Dann wären da noch Asna, Demonen, Ryuk und Erylein...
Mal ehrlich. Für unsere eher kleine Community reicht das meiner Meinung nach vollkommen aus.


Zuletzt von Yota am Sa Jun 05, 2010 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Demonen
Anfänger
Anfänger
Demonen


Anzahl der Beiträge : 9
Erhaltene Thanks : 2
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Wo niemand anderes lebt ^^

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 10:34 am

Das ist auf jeden fall die beste Bewerbung wo ich bis jetzt gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Babelos
Gott
Gott
Babelos


Anzahl der Beiträge : 1120
Erhaltene Thanks : 15
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Hamburg oder in der nähe^^

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 11:46 am

Ingame hab ich dich bisher zwar nicht oft gesehen... Forumaktivität sieht man auch noch nicht aber die bewerbung an sich ist so ziemlich die beste
Nach oben Nach unten
http://www.nichts.de
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 11:48 am

Im Forum bin ich schon aktiv. Nur warum soll ich bei jedem Beitrag meinen Senf dazu geben ^^ vor allem da einige Antworten sinnlos sind in meinen Augen ^^. Und nur zu Antworten um geantwortet zu haben find ich dumm ^^
Nach oben Nach unten
Reydn
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 18
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 31
Ort : Luckenwalde

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 12:40 pm

also Babe und Demonen meine war doch auch nicht schlecht obwohl sie sehr kurz war hat sie viele informatinen gegeben oder aber Atila die Berwerbung ist echt gut
Nach oben Nach unten
Babelos
Gott
Gott
Babelos


Anzahl der Beiträge : 1120
Erhaltene Thanks : 15
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Hamburg oder in der nähe^^

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 1:29 pm

sagen wir einfach Atila hat nen guten AUSDRUCK ;D
Nach oben Nach unten
http://www.nichts.de
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 1:37 pm

Babelos schrieb:
sagen wir einfach Atila hat nen guten AUSDRUCK ;D

wenn Du meinen Gesichtsausdruck meinst ^^ da muss ich Dich enttäuschen da lachst Dich weg ^^ "Schieeeeeel" affraid
Nach oben Nach unten
Babelos
Gott
Gott
Babelos


Anzahl der Beiträge : 1120
Erhaltene Thanks : 15
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Hamburg oder in der nähe^^

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 1:45 pm

.... oh man .... dann sagen wirs noch anders du hast ne hübsche wortwahl Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nichts.de
D4rKeX3
Beta Tester
Beta Tester
D4rKeX3


Anzahl der Beiträge : 91
Erhaltene Thanks : 1
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Map1 :>

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 1:49 pm

also ich mag die bewerbung, gefällt mir sehr nur noch eine frage welches reich bist du ingame weil ich dich nie sehe, ansonsten gibts von mir ein dickes JA Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile Bin ich dafür
Nach oben Nach unten
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 2:20 pm

Na im Besten Reich Ever .... BLUEEEEEEEEEEEE
Nach oben Nach unten
Reydn
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 18
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 31
Ort : Luckenwalde

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 4:35 pm

Er ist schon recht oft On
Nach oben Nach unten
D4rKeX3
Beta Tester
Beta Tester
D4rKeX3


Anzahl der Beiträge : 91
Erhaltene Thanks : 1
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Map1 :>

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 10:00 pm

okay da ich im gelben bin kann ich leider nicht sagen wie oft er on ist aber da ein tgm sagt das er oft on is muss es ya wohl so sein Smile
Nach oben Nach unten
Babelos
Gott
Gott
Babelos


Anzahl der Beiträge : 1120
Erhaltene Thanks : 15
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Hamburg oder in der nähe^^

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 10:09 pm

aber jetz mit den neuen tgms find ich wir haben sowieso genug sollten lieber mal paar mehr spieler kriegen^^
Nach oben Nach unten
http://www.nichts.de
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 10:15 pm

tgms....man weiß ja noch garnet ob die wirklich gms werden
Nach oben Nach unten
Babelos
Gott
Gott
Babelos


Anzahl der Beiträge : 1120
Erhaltene Thanks : 15
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Hamburg oder in der nähe^^

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 10:16 pm

soweit ich weiß wird der bessere von den beiden ein gm
Nach oben Nach unten
http://www.nichts.de
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySa Jun 05, 2010 10:56 pm

Jetzt fangt nicht an zu spekulieren ^^ ... die letzte Entscheidung liegt immer noch bei Eryth und Co. Dies sollte eigendlich ein Bewerbungsbeitrag sein und kein Diskussionsbeitrag Very Happy .. also abwarten und Tee trinken Leutz.
Nach oben Nach unten
ImpulZ
Mittelklasse
Mittelklasse
ImpulZ


Anzahl der Beiträge : 93
Erhaltene Thanks : -2
Anmeldedatum : 17.05.10

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySo Jun 06, 2010 12:33 am

wenns nichts mit dem gm wird kannste dich mit der gute bewerbung ja immer noch als p-member bewerben;)
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySo Jun 06, 2010 5:16 am

Angenommen. Du darfst mit den 2 anderen TGMs duellieren Smile

Machtwort
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
[GA]Security
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Security


Anzahl der Beiträge : 32
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 13.05.10

GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila EmptySo Jun 06, 2010 4:03 pm

seh ich mal genauso, hier sieht man, wer sich im leben schon öfter bewerben musste um vorwärts zu kommen

und zum anderen, jede firma freut sich, wenn sie im ernstfall auf einen pool von bewerbungen zurückgreifen kann, um nicht irgendwann vor dem nichts zu stehen und zum handeln gezwungen zu sein. also dann auch nicht den erstbesten nehmen muss, der vor der tür steht. auch wenn wir derzeit schon 2 tgm hatten, ist es besser, noch mehr in der hinterhand zu haben, also was soll dann der quark von wegen sind doch grad zwei da, warum bewirbst dich?

ich geh auch nicht los und klapper firmen ab mit der frage, seid ihr voll, dann bewerb ich mich, sonder bewerbe mich und erfahre dann, ob die belgschaft noch zuwachs braucht oder nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM Bewerbung Atila Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Atila   GM Bewerbung Atila Empty

Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung Atila
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM] Bewerbung von Night
» GM Bewerbung von SoulR3aveR²
» GM Bewerbung by Hero
» GM Bewerbung von SoulR3aveR²
» GM Bewerbung By Psycho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: