UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 GameMaster Bewerbung von MMilon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MMilon
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 29.05.10

GameMaster Bewerbung von MMilon Empty
BeitragThema: GameMaster Bewerbung von MMilon   GameMaster Bewerbung von MMilon EmptySa Mai 29, 2010 3:48 am

Hallo liebe Teamler,
hallo liebe Com,

ich würde mich gerne bei UnNamedMt2 als GameMaster bewerben, da ich für diesen Platz wie geboren bin.

Etwas über mich als Person:
Ich heiße Tom Winter und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 8.Klasse des
Hebel-Gymnasiums in Pforzheim (BaWü). In meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Ich gehe 3mal in der
Woche zum Handball. Ich chille auch sehr gerne mit Freunden im Park. Natürlich is eines meiner großen
Hobbys Metin2. Ich modifiziere Clients, arbeite an meinem Server und spiele auf einem anderen Root-Server.
Doch vor einer Woche entdeckte ich UnNamedMt2. Seitdem spiele ich UnNamedMt2.

Etwas über meinen Charakter:
Ich selbst würde mich beschreiben als sehr nett und hilfsbereit. Ich
bewahre immer einen kühlen Kopf und gebe nie auf. Ich bin sher schlau und kenne mich sehr gut
mit Metin2 aus. Ich bringe viel Gedult mich und kann gut mit Stress umgehen. Ich bin ein Teamplayer.
Natürlich habe ich auch schon Supportet und Spielern geholfen. Ingame, aber auch im Forum.

Meine Metin2 Erfahrung:
Anfang 2009 entdeckte ich Metin2 für mich. Als erstes spielte ich auf dem offiziellen DE-Servern. Doch es
wurde langweilig und ich endeckte die Metin2 PrivatServer. Ich fing an auf DoofMt2 zu spielen. Heute heißt er,
ihr kennt es alle, NewWorld2. Doch dieser Server machte mir keinen Spaß mehr und so fing ich an viele
verschiedene Metin2 PrivatServer auszuprobieren. Ende Dezember 2009 endeckte ich FinalMt2 und spielte dort
bis zu dem ServerDown für ca. 2Wochen. Danache nahm ich mir eine kurze Auszeit von Metin2 und bin
stärker denje zurück. Ich suchte einen schönen PrivatServer und so entdeckte ich UnNamedMt2. Ürigends ich war
schon GM auf einem Rootserver. Er hieß PowerMt2.

Warum möchte ich GameMaster von UnNamedMt2 werden?
Ich mag es Spielern zu helfen und sie zu betreuen. Ich mag es Menschen zu helfen. Außerdem finde
ich, dass ich der richtige für diesen Job bin.

Onlinezeiten:
Ich bin jeden Tag min. 3h online. Die Zeiten können aber variieren.

Kommunikation:
Ich verfüge über TeamSpeak2 & 3, ICQ, Skype und MSN. Natürlich habe ich auch ein Headset.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und werde im Team von UnNamedMt2 aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Winter, MMilon
Nach oben Nach unten
ImpulZ
Mittelklasse
Mittelklasse
ImpulZ


Anzahl der Beiträge : 93
Erhaltene Thanks : -2
Anmeldedatum : 17.05.10

GameMaster Bewerbung von MMilon Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung von MMilon   GameMaster Bewerbung von MMilon EmptySa Mai 29, 2010 4:16 am

ich find die bewerbung gut obwohl ein paar rechtschreibfehler enthalten sind.
Nach oben Nach unten
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

GameMaster Bewerbung von MMilon Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung von MMilon   GameMaster Bewerbung von MMilon EmptySa Mai 29, 2010 9:47 pm

joa...aber im forum bist du nicht so aktiv, was zu den vorraussetzungen zählt
Nach oben Nach unten
[GM]Asnaron
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Asnaron


Anzahl der Beiträge : 11
Erhaltene Thanks : 2
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28

GameMaster Bewerbung von MMilon Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung von MMilon   GameMaster Bewerbung von MMilon EmptySo Mai 30, 2010 12:13 am

Ich finde die Bewerbung an sich ganz schön aber trotzdem muss ich dir leider mitteilen das die Bewerbung ungültig ist.
P.S: Lies dir bitte die Vorraussetzungen noch einmal gründlich durch.


€dit meiner seits
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GameMaster Bewerbung von MMilon Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung von MMilon   GameMaster Bewerbung von MMilon Empty

Nach oben Nach unten
 
GameMaster Bewerbung von MMilon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GameMaster bewerbung by [P]DaFugge
» GameMaster Bewerbung von AllStar
» Meine Gamemaster Bewerbung
» GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx
» Erneute GameMaster Bewerbung von xXImBaXx mit hoffnung auf 'ne positive Antwort :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: