UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xXImBaXx
Anfänger
Anfänger
xXImBaXx


Anzahl der Beiträge : 5
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27
Ort : Bad Dürkheim

GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx Empty
BeitragThema: GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx   GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx EmptyMo Jun 07, 2010 4:15 am

Hi Very Happy

ich bin 13 Jahre alt und habe einen guten umgang mit anderen Gamern. Ich bleibe immer höflich. Bin ca. 5-8 Stunden tägl. online. Auf 5 servern war ich schon ein [GM] und hatte sogar meinen eigenen schon. Ich kann auch 2 fremdsprachen für ausländische gamer: französisch(bisschen) und englisch. Ich habe TS aber es funks nicht gescheid ( laggt un versteh kaum was) ich habe aber auch skype und so. 2006 habe ich angefangen zu zocken mit metin auf dem de server.

Ich heiße Luca ****** (nachname geht eig keine anderen an die des lesen). Ich komme aus Bad Dürkheim ( wer des net kennt Very Happy da is wurstmarkt ( größtes weinfest der welt)). Meine hobbies sind ZOCKEN, chillen ;D und sport Very Happy
IM GAME heiße ich xXImBaXx.
ich will umbedingt gm werden weil ich schon lange nimmer gm war.
bin meistens mittags on so von 2 bis 10
mfg xXImBaXx
Nach oben Nach unten
Rated
Beta Tester
Beta Tester
Rated


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : WayneTrain

GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx Empty
BeitragThema: Re: GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx   GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx EmptyMo Jun 07, 2010 4:18 am

ich will jetzt ma sagn dass die bewerbung ok is
aber was ich net versteh is das manche einfach en acc im forum machn und denkn sie können sofort [GM]
werdn.
Das is mir ma so aufgefallen^^
nix gegen dich
aber ingame kenn ich dich net und weis net wie du bist
deshalb en wackel nein von mir
aber Eryth und Security sind die beiträge die am meistn zähln deshalb denk dir nix von meiner stimme Very Happy
kannst trortdem noch GM werdn
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx Empty
BeitragThema: Re: GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx   GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx EmptyMo Jun 07, 2010 4:21 am

Sehr niedlich. Du man wird nicht GM weil man schon lange keiner mehr gewesen ist Smile
abgelehnt xD
Closed
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte





GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx Empty
BeitragThema: Re: GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx   GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx Empty

Nach oben Nach unten
 
GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erneute GameMaster Bewerbung von xXImBaXx mit hoffnung auf 'ne positive Antwort :D
» GameMaster bewerbung by [P]DaFugge
» GameMaster Bewerbung von AllStar
» GameMaster Bewerbung von MMilon
» Meine Gamemaster Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: