UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Gemeldet bei Gameforg

Nach unten 
+7
Babelos
MOrze
Bleak
[GA]Eryth
XxGekkolixX
Kiku
hallo
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeldet bei Gameforg   Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 6:18 am

Hau den ma bitte.
Weil sonst unternimm ich da was Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Arogant
Anfänger
Anfänger
Arogant


Anzahl der Beiträge : 37
Erhaltene Thanks : 1
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Balingen

Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeldet bei Gameforg   Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 6:23 am

hmm aber an Gameforge kommt man über www.Metin2.de im Forum auf Support und dann kannst denen ne Mail schreben hab grad nachgeschaut........
Datenschutzbeauftragter
Rechtsanwalt Dr. Tobias Gräber, LL.M.,E-Mail: datenschutz@gameforge.de- kein Game- oder Payment-Support!!! / no game or payment support!!! -


so ich hab mit dem gelabert (meinem Bor) der hat den Server net gemeldet aber er hat den gefragt und der meinte das es illegal is solange GA die Serverfiles net von Gameforge abkauft
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeldet bei Gameforg   Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 6:30 am

xD ich hab eigene Serverfiles und dadrauf hab ich registrierten Copyrightschutz.
Was meinste wieso ich schon paar Angezeigt hab :=) Ohne mein Copyright hätte ich nix machen können.

Also ich weiß nicht was an eigenen Files illegal sein sollte. Ist das gleiche, wie wenn ich ein neuen Programm schreib.
Ist ja auch nicht illegal.
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
xXLaFeeXx
Mittelklasse
Mittelklasse
xXLaFeeXx


Anzahl der Beiträge : 60
Erhaltene Thanks : 5
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Freisbach

Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeldet bei Gameforg   Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 6:43 am

es gibt leute die es einfach nicht einsehen können,

die es nicht raffen und die keine ahnung haben Very Happy der macht sich doch nur lächerlich

so ein armseliger junge der noch im Kindergarten ist. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Sry Erylein aba des musste sein. lol!

Ein Dummes Posting von dem.




Aba man kann drüberlachen
Nach oben Nach unten
Arogant
Anfänger
Anfänger
Arogant


Anzahl der Beiträge : 37
Erhaltene Thanks : 1
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Balingen

Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeldet bei Gameforg   Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 8:16 am

hmm so ich hab mich mal in der ganzen Sache schlau gemacht und dem anwalt (ohne was von dem Server zu sagen) geschrieben und seine antwort:
Es ist illegal so Lang Files dabei sind wie sie auch auf Metin2de vorzufinden sind da Gamefprge ALLE RECHTE an semtlichen Files hat die mit Metin2 zu tun haben was heißt wenn jemand den Server wirklich meldet kommt es zur schtrafrichtlichen Verfolgung

So und denkt ned ich hass den Server der Post hat nichts mit meiner Meinung über den Server zu tun. Denn dies sind die reinen Tatsachen.........

und xXLaFeeXx richtig sei still wen man keine ahnung hat !!!!!!!!!!
und noch was die kacke hier habt ihr euch selbst eingebrockt .......und ich denke die die hierzu beigetragen haben wissen es au
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeldet bei Gameforg   Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 8:36 am

Und welche Files wären das Smile
Vorallem wie gesagt die Files hab ich gemacht, die kann außer mir selbst kein anderer haben. Sind weder im Internet, noch auf dem Server von Metin2 hochgeladen xD

Somit bin ich der rechtmäßige Besitzer dieser Files

Naja aber wir wollen es mal nicht drauf ankommen lassen
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
DaFugge
Mittelklasse
Mittelklasse



Anzahl der Beiträge : 64
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Kassel da in der nähe

Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeldet bei Gameforg   Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 8:39 am

xD ich glaube diese kind oder was das sein soll bekommt net genug aufmerksamkeit von seinen besitzern ich würd ma vorschlagen Friend Scout 24 hilft dir vllt
Nach oben Nach unten
http://thomaswagner14@web.de
D4rKeX3
Beta Tester
Beta Tester
D4rKeX3


Anzahl der Beiträge : 91
Erhaltene Thanks : 1
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Map1 :>

Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeldet bei Gameforg   Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 11:50 am

das sind ebend kleine kinder die wissen nix davon Wink Eryth Eryth Eryth Eryth Eryth Eryth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeldet bei Gameforg   Gemeldet bei Gameforg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeldet bei Gameforg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Lob / Kritik :: Kritik-
Gehe zu: