UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Administrator

Nach unten 
AutorNachricht
Darkdanjo
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Bewerbung als Administrator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Administrator   Bewerbung als Administrator EmptyMo Mai 07, 2012 12:04 am

Sehr geehrte Damen und Herren von Unnamed MC,

Ich möchte mich bei Ihnen bewerben als Administrator im Bereich Minecraft.

Mein Name ist Danjo bin 24 Jahre alt und geboren am 23.06.1987 im wunderschönen Magdeburg.
Von Beruf bin ich Fachinformatiker für Systemintegration und führe ein Klein Unternehmen im Raume Magdeburg.
Als eine Führungsfigur muss ich meinen Angestellten ein Vorbild sein, dies möchte ich natürlich auch auf dem Server auch zeigen.
Meine Hobbys sind League of Legends, Fussball, an meinem Auto schrauben, Mangas zeichnen und natürlich Animes und Mangas gucken und lesen.
neben meinen Normalen Hobbys gehört Musik für mich zur reinen Entspannung dazu. Sie hilft mir mich Kreativ auszuleben.


Wo wir auch direkt beim Thema sind Kreativ. Das Spiel Minecraft hat mich schon seid zwei Monaten faziniert, vorher dachte ich immer was für ein Spiel.
Doch nun bin ich sehr begeistert denn was man dort für schöne Sachen bauen kann ist einfach zum bewundern. Da ich natürlich auch sehr Kreativ bin,
versuche ich dieses in meinen Werken sehr zum Ausdruck zubringen. So habe ich angefangen vor Zwei Monaten eine Welt in Minecraft zu errichten, natürlich in meiner Eigenen kleinen Welt. Dabei sind Dinge entstanden die ich in der Vergangenheit von meinen Reisen her nachbauen konnte. Das Schloss Osaka oder auch das Luvre. Ich baue nun schon an meinem nächsten großen Projekt. Ich möchte eine Stadt bauen die sich 1:1 natürlich vom Original nach empfunden wurde. Dem Vatikan. Es ist ein monumentales Gebilde und möchte einfach meine kreativität soweit ausleben.

Doch wieso sollte man mich als Admin nehmen. Wieso sollte genau ich dafür geeignet sein.

Ich bin ein Teamplayer, weiss wie ich mich zu verhalten habe. kenne mich mäßig mit den Kommandos in Minecraft aus um dort die Handhabung zu steuern.

Ich bin immer zu unterschiedlichen Zeiten im Teamspeak oder in Minecraft. Da ich neben dem Minecraft Spiel natürlich noch Clantrainer und Verwalter bin vom Clan Like no Other. Dort ist meistens League of Legends an der Tagesordnung aber ich bin mindestens einmal am Tag in Minecraft online um dort meine Kreativität ausleben zu können.

Die Regeln die hier dargestellt werden habe ich durchgelesen und verstanden.

Ich hoffe auf eine positive Resonanz von Ihrer Seite aus.

Mit Freundlichen Gruß

Danjo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Administrator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mc-
Gehe zu: