UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Administrator

Nach unten 
AutorNachricht
Darkdanjo
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Bewerbung als Administrator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Administrator   Bewerbung als Administrator EmptyMo Mai 07, 2012 12:04 am

Sehr geehrte Damen und Herren von Unnamed MC,

Ich möchte mich bei Ihnen bewerben als Administrator im Bereich Minecraft.

Mein Name ist Danjo bin 24 Jahre alt und geboren am 23.06.1987 im wunderschönen Magdeburg.
Von Beruf bin ich Fachinformatiker für Systemintegration und führe ein Klein Unternehmen im Raume Magdeburg.
Als eine Führungsfigur muss ich meinen Angestellten ein Vorbild sein, dies möchte ich natürlich auch auf dem Server auch zeigen.
Meine Hobbys sind League of Legends, Fussball, an meinem Auto schrauben, Mangas zeichnen und natürlich Animes und Mangas gucken und lesen.
neben meinen Normalen Hobbys gehört Musik für mich zur reinen Entspannung dazu. Sie hilft mir mich Kreativ auszuleben.


Wo wir auch direkt beim Thema sind Kreativ. Das Spiel Minecraft hat mich schon seid zwei Monaten faziniert, vorher dachte ich immer was für ein Spiel.
Doch nun bin ich sehr begeistert denn was man dort für schöne Sachen bauen kann ist einfach zum bewundern. Da ich natürlich auch sehr Kreativ bin,