UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Schlangenschwanz+

Nach unten 
+2
Lemon
MOrze
6 verfasser
AutorNachricht
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

Schlangenschwanz+ Empty
BeitragThema: Schlangenschwanz+   Schlangenschwanz+ EmptyMi Apr 04, 2012 2:41 am

Meiner Meinung nach ist es schlecht, dass man die Schwänze für alle Gegenstände zum uppen braucht(66iger rüstungen, 65/75 waffen, Schilder usw.),
da man sie nur im low-lvl bereich sprich 30-50 farmen kann, sie aber für Gegenstände im high-lvl bereich gebraucht werden.
Eigentlich wollte ich mich hoch lvln und mich dann pvp machen, nur jetzt muss man sich erstmal wieder einen farmer anlegen um überhaupt die scheiß Schlängeschwänze droppen zu können.
Es ist ja nicht so, das man die schlängenschwänze nur für die schilder braucht, nein man muss sie direkt für alle wichtigen dinge farmen!, da es wahrscheinlich nicht beim ersten versuch klappen wird, muss man
sich so ca 500 stück farmen, was näturlich nicht lange dauern wird.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man entweder andere Uppitems braucht, die man im High-level bereich droppen kann( wie die Eiskugeln und Kriegersymbole) oder das die Schwänze woanders droppbar sind z.B in der Grotte/Dämonenturm oder man packt sie teuer in den Shop, Muscheln sind da ja auch für 5kk zu finden


Nach oben Nach unten
Lemon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Lemon


Anzahl der Beiträge : 109
Erhaltene Thanks : 6
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 26
Ort : Deuchelried

Schlangenschwanz+ Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschwanz+   Schlangenschwanz+ EmptyMi Apr 04, 2012 3:02 am

Ich bin da deiner Meinung, man sollte ab einem best. Lvl anfangen Upitems zu droppen, bsp. ab lvl 60 für die high-lvl Sachen ansosten wird es echt blöd wenn man dann ewig nach ss+ farmen muss.
Nach oben Nach unten
Iron
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 37
Erhaltene Thanks : -13
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 36
Ort : Lauterborn

Schlangenschwanz+ Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschwanz+   Schlangenschwanz+ EmptyMi Apr 04, 2012 3:15 am

Naja ich finde das völlig in Ordnung, wenn man es schafft sich immer neben bei einen Schami hochzu ziehen, dann sollte es auch Möglich sein einen Farmen zu machen. Den bis Level 25-30 zu ziehen und dann ss+ farmen. Es wird doch dadurch dann auch wieder Marktangebote gemacht und endlich hat man Items zum verkaufen. Die ganzen Farmersuchtis wie mich haben dann auch mal wieder was zu tun o.O Wink

Ich hab in 30-45 Minuten das hier alles gefarmt.
Mit 25 Mio was evtl bisschen hoch ist aber auch ok holt man sich dann Anti Exp ring und los gehts Wink



Schlangenschwanz+ Unbena13


Ich meine aufm alten UnNamed waren es Shiruken + oder so
Da brauchte man auch einen farmer o.O und keinen hat es gestört?
Nach oben Nach unten
Yota
Mittelklasse
Mittelklasse



Anzahl der Beiträge : 87
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : vorm Bildschirm

Schlangenschwanz+ Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschwanz+   Schlangenschwanz+ EmptyMi Apr 04, 2012 3:36 am

Die brutalen waren wesentlich einfacher zu farmen... einfach mit nem lvl 1 - 5 Char alle paar Minuten die Stellen mit Portrollen abgrasen. Das gab dann mit wenig Aufwand ein paar Stück. Wenn ich mich jetzt mit 52 ins Feuerland stelle, dauerts trotz dem niedrigen lvl recht 'lange' bis was droppt, obwohl ich Umhänge ziehe. Im Eisland ists ähnlich.
Klar, das verlängert die Dauer bis man sein Equip gemaxed hat, aber irgendwie ist das langweilig... vielleicht auch nur, weil ich als Wasu sowiso im Easymode unterwegs bin Cool
Nach oben Nach unten
Rated
Beta Tester
Beta Tester
Rated


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : WayneTrain

Schlangenschwanz+ Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschwanz+   Schlangenschwanz+ EmptyMi Apr 04, 2012 4:52 am

finde ich auch ne gute Idee, man hat keine Lust mit lvl 70 noch nen farmer zu erstellen um sein ssp auf +9 zu bekommen. Mir würde es reichen wenn man ss+ als zufallsdropp im sd2 einfügt (weil man dort am längsten lvlt)
Nach oben Nach unten
Yota
Mittelklasse
Mittelklasse



Anzahl der Beiträge : 87
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : vorm Bildschirm

Schlangenschwanz+ Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschwanz+   Schlangenschwanz+ EmptyMi Apr 04, 2012 4:54 am

Im Sd2 bekommt man ja schon die Monokel und Dingens der Göttin, das reicht eigentlich.
Nach oben Nach unten
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 32

Schlangenschwanz+ Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschwanz+   Schlangenschwanz+ EmptyMi Apr 04, 2012 10:35 am

Oder man sollte zumindest die dropp chance von SS+ Höher machen denn ich habe eig mehr als genug sprich
Diebeshandschuh
Und in EQ habe ich nochmal 84% das macht 134% .... + den normalen


Also finde es sollte etwas mehr dan die dropp chance hoch gestelllt werden.

Und wer jetzt sagt und wieso droppste so wenig ??

Hm keine Angst char ist lvl 30.... Und macht mehr als genug dmg usw also sollte dies kein Thema sein..

Vll sollte sich man da noch was anderes überlegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlangenschwanz+ Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschwanz+   Schlangenschwanz+ Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlangenschwanz+
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Vorschläge und Ideen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: