UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 So jetzt Hagelts Oo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31

So jetzt Hagelts Oo Empty
BeitragThema: So jetzt Hagelts Oo   So jetzt Hagelts Oo EmptyDi Apr 03, 2012 6:02 am

So ich fange mal an:

Also mir gefällt es sehr wie der Server aufgebaut ist. Wie oft das Team on ist. Es werden genug Events gemacht Pro tag was eig auch nicht so oft vorkommen brauch aber es ist halt mal was neues=). Zu den ganzen System von den Server kann ich nur sagen ist euch gut gelungen. Der Spielspaß bleibt erhalten. Wieso ? Na ganz einfach: Das leveln dauert (gut so) man bekommt nicht alles in den Arsch geschoben wie auf anderen Servern (gut so) und zu den Uppsstem ist auch Top da muss man wenigstens sein EQ erfarmen und nicht einfach IS kaufen fertig Spielspaß vorbei... Das langweillt jeden. Ich finde es gut das ihr User Verbesserungsvorschläge annimmt ich wahr überrascht das mein Vorschlag innerhalb paar Minuten aufgenommen wurde und erledigt wurde.. Bin ich sehr überrascht (Hut ab an euch Jungs)


So noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag vll auch wenn es hier nicht hingehört:

Man könnte die Seelis und Zen Bohnen in 10er Stappeln machen das wäre sehr angemessen =)
Und vll Wandelzauber ab lvl 30-40 Nutzen zu können das wäre auch ganz gut *grins*


Das wars eigendlich auch schon wieder von mir

LG Maluca alias Melissa cherry
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

So jetzt Hagelts Oo Empty
BeitragThema: Re: So jetzt Hagelts Oo   So jetzt Hagelts Oo EmptyDi Apr 03, 2012 11:27 am

Im Namen des gesamten UnNamed Mt2 Teams bedanken wir uns für das Lob :-)
Das war die Bestätigung das es auch noch Spieler gibt die richtig Metin2 spielen wollen ohne dem Itemshop gedingens und den ich will es in den Arsch getuhe Very Happy

Wegen Seelis und Zen Bonen sind wir schon dran da gibt es noch vorerst was zu fixxen bevor das geht.
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31

So jetzt Hagelts Oo Empty
BeitragThema: Re: So jetzt Hagelts Oo   So jetzt Hagelts Oo EmptyDi Apr 03, 2012 9:54 pm

Oki doki Cheffe Razz
Nach oben Nach unten
Kiku
Meister
Meister
Kiku


Anzahl der Beiträge : 472
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : in the Versenkung

So jetzt Hagelts Oo Empty
BeitragThema: Re: So jetzt Hagelts Oo   So jetzt Hagelts Oo EmptyDi Apr 03, 2012 10:26 pm

[GA]Eryth schrieb:

und den ich will es in den Arsch getuhe Very Happy
.

Ähem, manche Leute stehen eben auf anal? D:
Bist ganz schön diskriminierend geworden, Mäuschen. x))
Nach oben Nach unten
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31

So jetzt Hagelts Oo Empty
BeitragThema: Re: So jetzt Hagelts Oo   So jetzt Hagelts Oo EmptyMi Apr 04, 2012 4:44 pm

Oo Eryth ist ein Analritter ?

*Arsch in sicherheit bring* *Kiku sein hin heb* *wegrenn*

So viel spaß Eryth Razz Razz
Nach oben Nach unten
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

So jetzt Hagelts Oo Empty
BeitragThema: Re: So jetzt Hagelts Oo   So jetzt Hagelts Oo EmptyDo Apr 05, 2012 6:30 am

Zitat :
So noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag vll auch wenn es hier nicht hingehört:

Man könnte die Seelis und Zen Bohnen in 10er Stappeln machen das wäre sehr angemessen =)
Und vll Wandelzauber ab lvl 30-40 Nutzen zu können das wäre auch ganz gut *grins*


Also heute ist versucht worden deine Vorschlaag umzusetzen. Das Problem dabei ist wenn die Seelis oder ZenBohnen im 10er pack zu kaufen sind werden beim benutzen dieses Item auch 10 Stück (Seelis) abgezogen.
Also müsst ihr Eure gekauften Seelensteine vor dem lesen erst einmal "entwirren" also einzeln ins Inventar packen.
Nun die Frage : Seelis besser einzelnd kaufen und selber im Inventar stapeln ( so werden beim benutzen auch nur immer 1 Item abgezogen ) oder im 10er Pack kaufen und vor dem benutzen einen herausnehmen und dann lesen. Was macht wohl mehr Umstände ?
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

So jetzt Hagelts Oo Empty
BeitragThema: Re: So jetzt Hagelts Oo   So jetzt Hagelts Oo EmptyDo Apr 05, 2012 6:42 am

Berichtigung mit den Zen Boni's im 10er Stapel geht es und Seelis sind vorerst nur einzeln zu kaufen. => Umfrage beim neusten Update vom 05.04.12
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte





So jetzt Hagelts Oo Empty
BeitragThema: Re: So jetzt Hagelts Oo   So jetzt Hagelts Oo Empty

Nach oben Nach unten
 
So jetzt Hagelts Oo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Lob / Kritik :: Lob-
Gehe zu: