UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 D4rKeX3/iCero Vorstellung Reloaded

Nach unten 
AutorNachricht
D4rKeX3
Beta Tester
Beta Tester
D4rKeX3


Anzahl der Beiträge : 91
Erhaltene Thanks : 1
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Map1 :>

D4rKeX3/iCero Vorstellung Reloaded Empty
BeitragThema: D4rKeX3/iCero Vorstellung Reloaded   D4rKeX3/iCero Vorstellung Reloaded EmptySa März 17, 2012 12:50 pm

Joho Leute,

Ich bin der Patrick bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Plettenberg (nähe Dort mund). O__o

Nun genauer mal zu mir (nur nicht zu genau sons bekomm ich nach stalker). Also ich bin und kann ein kleiner Tyrann sein der leicht viel redet und anderen auf die nerven geht.
Spaß haben kann man mit mir auch ôö denn ich bin schon son durchgeknallter mit dem man allen scheiß machen kann. Wenn ich mal nicht am PC bin, bin ich draußen Mülltonnen am umschmeißen oder die Nachbarn tyrannisieren.

Meine Hobbys sind unteranderem Zocken (wer hätte es gedacht) Fußball mit Freunden spielen (sei kein Ego) Musik hören (ach laber nicht) und schlafen (das isn hobby?).
Sry für das was in den Klammern steht aber das hat mein tiefes inneres ICH geschrieben das nur aufmerksamkeit brauch (würdest du mal leise sein? ich versuche mich hier Vorzustellen!?!)

Metin spiele ich seit knapp 4 Jahren, anfangs nur auf Offi hinterher dann nur auf P-Server (wasch labascht du?)
Jio ich denke das wars dann mal zu mir O__o (na endlich-.-)

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. (NEIN SCHICKT SIE IHM PER E-MAIL)

______________________________________________________________________________________________________________________

Zur Vorstellung; Ich wäre dafür wenn jedes Team Mitglied sich hier im Forum einmal vorstellt damit man auch ein bisschen was über ihn weiß.
Nach oben Nach unten
 
D4rKeX3/iCero Vorstellung Reloaded
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D4rKeX3 - Uservorstellung
» Vorstellung Ratd
» User Vorstellung von DaFugge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: User stellen sich vor-
Gehe zu: