UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bleak
Meister
Meister
Bleak


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 110
Ort : Klapse

Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven. Empty
BeitragThema: Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven.   Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven. EmptyMi Jun 09, 2010 4:29 am

Wie wärs wenn ihr erstmal was sagt, dass die Member beim Thema bleiben und nicht davon abweichen sollen?
Es müsste auch noch so etwas wie eine Verwarnungsfunktion geben, falls dies in diesem Board enthalten ist.
Es gibt vielleicht noch Leute, die zu dem Thema etwas sagen wollen, und wenn ihr jeden Thread nach ein paar Antworten schon schließt, bleibt den anderen die Möglichkeit verwährt, ihre Meinung dazu zu sagen, was nicht sonderlich gerecht ist.

Also, lieber erstmal was sagen, bevor man die Threads gleich schließt ;)
Nach oben Nach unten
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven. Empty
BeitragThema: Re: Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven.   Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven. EmptyMi Jun 09, 2010 4:51 am

Ich denke es wurde schon häufiger auch in anderen Threads darauf hingewiesen das man bitte beim Thema bleiben soll. Nur irgendwann hat auch ein MOD oder GM GA die Nase voll ewig Hinweise zu geben.
Ich denke man könnte die gesperrten Threads aufmachen, doch vorher wollte ich erst Eryth darüber Informieren das die Beiträge die dort nicht zur Thematik gehören rausgelöscht werden. Nur um noch weitere Spams zu vermeiden wurden die erst mal geschlossen.

MFG
Nach oben Nach unten
Bleak
Meister
Meister
Bleak


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 110
Ort : Klapse

Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven. Empty
BeitragThema: Re: Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven.   Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven. EmptyMi Jun 09, 2010 5:07 am

Nein, es wird eigentlich nie darauf hingewiesen, dass die Leute beim Thema bleiben sollen. Es wird immer gleich geclosed. Und Mods sind nicht zum closen da, sondern dafür, dass sie den Membern zeigen wos langgeht. Das heißt aber nicht automatisch, wenn was nicht passt, dass der Thread dann geschlossen werden muss.
Nach oben Nach unten
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven. Empty
BeitragThema: Re: Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven.   Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven. EmptyMi Jun 09, 2010 5:23 am

schade aber auch, ich finds gut Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy D:D
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven. Empty
BeitragThema: Re: Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven.   Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven. EmptyMi Jun 09, 2010 6:49 am

Du Atilas schreibt bei jedem Threat was drunter, wenn Spam oder von Thema abgewichen wird. Des meiste close ich dann, weil ich einfach kg hab, dass wenn ich online komme mich einlogge dann erstma 100 Seiten zu durchsuchen, ob nicht was vernünftiges dabei ist. Dafür hab ich leider zu wenig Zeit und da die Report Funktion mit dem Grund: Sehr wichtig nie genutzt wird closed man sie halt. Nur wenn von 50 Beiträgen vllt 4-5 normale sinnvolle Beiträge drinnen sind und das bei fast allen Beiträgen, such ich mir nicht alle immer raus.

Nix gegen dich, weil du mit paar anderen die einzigsten sind, die das Forum dazu gebrauchen Leuten zu helfen und nicht unnötig rumzuspamen nur um mehr Beiträge als die anderen zu haben
Closed
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte





Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven. Empty
BeitragThema: Re: Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven.   Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mods, die die Threads zu schnell closen, nerven.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Lob / Kritik :: Kritik-
Gehe zu: