UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Mord beleidigt2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reydn
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 18
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 31
Ort : Luckenwalde

Mord beleidigt2 Empty
BeitragThema: Mord beleidigt2   Mord beleidigt2 EmptyMo Mai 31, 2010 11:08 am

https://2img.net/r/ihimizer/i/0530231143.jpg/
Nach oben Nach unten
Bleak
Meister
Meister
Bleak


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 110
Ort : Klapse

Mord beleidigt2 Empty
BeitragThema: Re: Mord beleidigt2   Mord beleidigt2 EmptyMo Mai 31, 2010 11:55 am

Es ist sowas von erbärmlich, sich wegen sowas aufzuregen und gleich nen Bann zu fordern.
Warum stehst du nicht über solchen Dingen? Als ob die Beleidigung "Penner" oder "Idiot" so schlimm wäre.
Nach oben Nach unten
Reydn
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 18
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 31
Ort : Luckenwalde

Mord beleidigt2 Empty
BeitragThema: Re: Mord beleidigt2   Mord beleidigt2 EmptyMo Mai 31, 2010 12:04 pm

Bleak // Kreativi ♥ schrieb:
Es ist sowas von erbärmlich, sich wegen sowas aufzuregen und gleich nen Bann zu fordern.
Warum stehst du nicht über solchen Dingen? Als ob die Beleidigung "Penner" oder "Idiot" so schlimm wäre.

daher ich nicht unfair bin muss ich gemaäß §5 sowas schon in betracht stehn auch wenns mich nicht die bohne kitzeln tut
Nach oben Nach unten
Yota
Mittelklasse
Mittelklasse



Anzahl der Beiträge : 87
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : vorm Bildschirm

Mord beleidigt2 Empty
BeitragThema: Re: Mord beleidigt2   Mord beleidigt2 EmptyMo Mai 31, 2010 12:22 pm

Wenn du dich sooo toll hinter Paragraphen verstecken kannst, mach doch Rechtsanwalt.
Nach oben Nach unten
Bleak
Meister
Meister
Bleak


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 110
Ort : Klapse

Mord beleidigt2 Empty
BeitragThema: Re: Mord beleidigt2   Mord beleidigt2 EmptyMo Mai 31, 2010 1:02 pm

Wie verweichlicht die meisten hier doch sind. Heulen rum, nur wenn sie mal n bisschen beleidigt werden.
Wenn ihr wenigstens nen Hauch von Würde hättet, dann würdet ihr über sowas stehen.
Ich wette, du versteckst dich jetzt nur hinter den Paragraphen, weil du GM werden willst und nen guten Eindruck bei Eryth hinterlassen willst.
Wie sagtest du so schön in deiner Bewerbung?
Zitat :
Konflikte zwischen mir und einer 2.Person oder 2 fremden Personen kann ich mit Geduld und Höflichkeit lösen.(Konfliktfähig)
Aha, das sieht man ja, wie gut du Konflikte lösen kannst. Gehst dich im Forum ausheulen und verlangst nen Bann. Als Anwärter auf einen GM Platz sollte man solche Konflikte auch anders lösen können, als den Gegenüber zu verpetzen.

So far.
Nach oben Nach unten
Reydn
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 18
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 31
Ort : Luckenwalde

Mord beleidigt2 Empty
BeitragThema: Re: Mord beleidigt2   Mord beleidigt2 EmptyMo Mai 31, 2010 1:46 pm

Bleak // Kreativi ♥ schrieb:
Wie verweichlicht die meisten hier doch sind. Heulen rum, nur wenn sie mal n bisschen beleidigt werden.
Wenn ihr wenigstens nen Hauch von Würde hättet, dann würdet ihr über sowas stehen.
Ich wette, du versteckst dich jetzt nur hinter den Paragraphen, weil du GM werden willst und nen guten Eindruck bei Eryth hinterlassen willst.
Wie sagtest du so schön in deiner Bewerbung?
Zitat :
Konflikte zwischen mir und einer 2.Person oder 2 fremden Personen kann ich mit Geduld und Höflichkeit lösen.(Konfliktfähig)
Aha, das sieht man ja, wie gut du Konflikte lösen kannst. Gehst dich im Forum ausheulen und verlangst nen Bann. Als Anwärter auf einen GM Platz sollte man solche Konflikte auch anders lösen können, als den Gegenüber zu verpetzen.

So far.

das hab ich schon versucht er hatte sich auch endschuldigt aber wenn er nicht hören will muss er halt fühlen da gibs bei ihm keine andere lösung daher es schon sein bestimmt 6 ACC ist
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Mord beleidigt2 Empty
BeitragThema: Re: Mord beleidigt2   Mord beleidigt2 EmptyMo Mai 31, 2010 5:38 pm

Naja dann machen wir dieses mal 2 Stunden Chatblock draus und das nächstemal dann halt ban
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte





Mord beleidigt2 Empty
BeitragThema: Re: Mord beleidigt2   Mord beleidigt2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mord beleidigt2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mord beleidigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Ban Forum-
Gehe zu: