UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Vorschlagzur UnnamedMt2-Map

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jesus
Anfänger
Anfänger
Jesus


Anzahl der Beiträge : 7
Erhaltene Thanks : 1
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : Köln/Gummersbach/Nümbrecht/Bierenbachtal

Vorschlagzur UnnamedMt2-Map Empty
BeitragThema: Vorschlagzur UnnamedMt2-Map   Vorschlagzur UnnamedMt2-Map EmptyMi Mai 26, 2010 6:38 am

Ich wollte mal vorschlagen,
- dass die Lvl sperre von lvl 82 runter gesetzt wird auf Mind. 75(Nicht das mich einer Missversteht es soll nichts aufgehoben werden, aber die die über 80 sind da macht es keinen Unterschied ob noch 10-15 70 mit rein kommen ...)! Es giebt nicht viele, die immer on sein können und daher auch dem entsprechend hoch genug kommen um da mit zu lvln.
- das ewige Yang farmen für die Kingrüssi und die 80 waffen bringt nichts. Setzt den Preis runter oder den Dropp höher ^^
- Bitte macht die Tapfis und die Steine Billiger ! Das macht nicht viel Sinn wenn Stein Handbuch so billig is und die Steine Teuer. Umgekehrt wäre sinnvoller

PLS SCHREIBEN
*hust epic schleim hust* Eryth *hust epic schleim hust*


Zuletzt von Jesus am Mi Mai 26, 2010 6:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Musster was klarstellen)
Nach oben Nach unten
http://www.gute-musik-von-manu.npage.de
Kiku
Meister
Meister
Kiku


Anzahl der Beiträge : 472
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : in the Versenkung

Vorschlagzur UnnamedMt2-Map Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagzur UnnamedMt2-Map   Vorschlagzur UnnamedMt2-Map EmptyMi Mai 26, 2010 6:46 am

Argument 1: Es is doch grad der Sinn an der Karte, dass nur wenige Spieler da rein können. Stell dir mal vor, die Sperre wird runtergesetzt. Dann gibts sofort die Forderung, die wieder reinzumachen oder eine neue Karte ab Lvl 82+ zu machen, weil die Unnamed-Map voll is.

Zweitens: Ich finde, dass die Preise für 80er und King so völlig ok sind. Und Shuriken+ sind ja echt leicht zu bekommen^^ Außerdem sollen die Sachen doch wenigstens ein bisschen was besonderes sein.

Drittens: Find ich auch sinnlos. Tapferkeitsumhänge sind eh reiner Luxus; du kannst dir deine Monster auch so ziehen. Dauert länger, kostet aber auch nichts. Und das mit den Steinen is doch reine Ansichtssache Very Happy
Nach oben Nach unten
Rated
Beta Tester
Beta Tester
Rated


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : WayneTrain

Vorschlagzur UnnamedMt2-Map Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagzur UnnamedMt2-Map   Vorschlagzur UnnamedMt2-Map EmptyMi Mai 26, 2010 7:06 am

ich stimm kiku zu
wenn alles leichter wird hat man ja kein spaß am spiel und nach kurzer zeit wirds einem langweilig
Nach oben Nach unten
Babelos
Gott
Gott
Babelos


Anzahl der Beiträge : 1120
Erhaltene Thanks : 15
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Hamburg oder in der nähe^^

Vorschlagzur UnnamedMt2-Map Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagzur UnnamedMt2-Map   Vorschlagzur UnnamedMt2-Map EmptyMi Mai 26, 2010 8:07 am

Tapfis sind soo billig ... man farmt doch inner stunde eh ne millarde
Nach oben Nach unten
http://www.nichts.de
Yota
Mittelklasse
Mittelklasse



Anzahl der Beiträge : 87
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : vorm Bildschirm

Vorschlagzur UnnamedMt2-Map Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagzur UnnamedMt2-Map   Vorschlagzur UnnamedMt2-Map EmptyMi Mai 26, 2010 9:03 am

Ne Stunde is kräftig übertrieben, da reichen auch 30 min.
Nach oben Nach unten
Babelos
Gott
Gott
Babelos


Anzahl der Beiträge : 1120
Erhaltene Thanks : 15
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Hamburg oder in der nähe^^

Vorschlagzur UnnamedMt2-Map Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagzur UnnamedMt2-Map   Vorschlagzur UnnamedMt2-Map EmptyMi Mai 26, 2010 9:53 am

naja ich bin immer nebenbei am essen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nichts.de
Rated
Beta Tester
Beta Tester
Rated


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : WayneTrain

Vorschlagzur UnnamedMt2-Map Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagzur UnnamedMt2-Map   Vorschlagzur UnnamedMt2-Map EmptyDo Jun 17, 2010 12:18 am

ok ne halbe std is au übertriebn aber was ich find was man ändern könnte in unnamed map is die schildi rausnehmen weil die ent viele packn und eig en bissel nervt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlagzur UnnamedMt2-Map Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagzur UnnamedMt2-Map   Vorschlagzur UnnamedMt2-Map Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlagzur UnnamedMt2-Map
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UnnamedMt2 map ........
» DauerKill in UnnamedMt2 bossmap
» Vorschlag neue unnamedMt2 map
» Unnamedmt2 muss wieder kommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Vorschläge und Ideen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: