UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 GameMaster Bewerbung von AllStar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AllStar
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 20.05.10

GameMaster Bewerbung von AllStar Empty
BeitragThema: GameMaster Bewerbung von AllStar   GameMaster Bewerbung von AllStar EmptyDo Mai 20, 2010 7:26 pm

Hallo Leute.

Ich möchte mich hier auf dem Server UnnamedMt2 als GM bewerben.

Ich bin zwar erst neu auf dem Server , aber möchte mich trotzdem als GM bewerben , da mir alle von euch ziemlich symphatisch wirken.

Hier die einzelnen angeforderten Details zur Bewerbung :

1. Name : Mein Name ist Michael . Ihr könnt mich aber Michi oder ähnlich nennen . In - Game heisse ich AllStar

2. Herkunft : Meine Heimat liegt am Bodensee , ganz unten in Deutschland . Genauer Ortsname ist Wangen , falls euch dies weiterhilft.

3. Hobbies : Mein Lieblingshobby ist wahrscheinlich wie bei den Meisten hier Fußball . Meine genaue Position ist Stürmer , d.h. ich bin ganz vorne und muss die Bälle

ins Tor schiessen . Unser Ziel dieses Jahr ist wie immer Meister zu werden und unsere Chancen stehen momentan gut.

4. Kenntnisse InGame : GameMaster war ich schon einmal , jedoch nur auf Servern die weniger als 30 Member haben . Die geläufigsten Gm Codes sind mir bekannt

und ich hoffe , dass wenn ich auf Unnamed GM werde , alle meine Aufgaben sorgfältig löse . Ein Server auf dem ich GM war hieß Dragon -

AgeMt2 , jedoch ging dieser unmittelbar nach 2 Monaten Laufzeit aufgrund der GameForge down .

5. Erfahrungen : Auf Metin2 DE Server war ich Lvl 70 auf Mikor und hieß orkania . Ich besitze auch noch einen 62er sowie einen 35er Charakter . Wegen dem ständig

ansteigenden Preis der Dinge auf Mikor , habe ich alles verkauft und mir ein Giftschwert gekauft , das später dann beim Waffenschmied kaputt ging .

6. Sonstiges : Ich bin ein Teamspieler in Metin2 und kann auch viele Fragen InGame lösen , jedoch kenn ich mich nicht so ganz mit Sachen wie z.B. : der Homepage

oder den Shops erstellen aus . Bei diesen Schwierigkeiten habe ich ein Paar Freunde , die mich darin unterstützen.



Warum ihr mich wählen sollt : Ich bin ein sehr teamfähiger Metin2 Spieler und mit meinen InGame - Kenntnissen denke ich , habt ihr einen völlig ausreichend

wissenden GM . Meine Onlinezeit pro Tag beträgt 3 - 4 Stunden . Ich bin hauptsächlich abends und morgens online , ausser in den Ferien .

Bei Fragen : Pnt AllStar InGame (Gelbes Reich) oder schreibt mir eine Nachricht im Forum



Bitte wählt mich =)
Nach oben Nach unten
Rated
Beta Tester
Beta Tester
Rated


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : WayneTrain

GameMaster Bewerbung von AllStar Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung von AllStar   GameMaster Bewerbung von AllStar EmptyDo Mai 20, 2010 11:27 pm

michi!^^
gute vorstelluzng für das dass du noch net lang da bist^^
wir wrdn meister!
ich würd ja sagn für gm
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

GameMaster Bewerbung von AllStar Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung von AllStar   GameMaster Bewerbung von AllStar EmptyDo Mai 20, 2010 11:49 pm

Abgelehnt. Vorraussetzungen nicht ausreichen durchgelesen.
Closed
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte





GameMaster Bewerbung von AllStar Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung von AllStar   GameMaster Bewerbung von AllStar Empty

Nach oben Nach unten
 
GameMaster Bewerbung von AllStar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GameMaster Bewerbung von MMilon
» Meine Gamemaster Bewerbung
» GameMaster-Bewerbung von xXImBaXx
» GameMaster bewerbung by [P]DaFugge
» Erneute GameMaster Bewerbung von xXImBaXx mit hoffnung auf 'ne positive Antwort :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: