UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Grafikdesigner/Video Editor

Nach unten 
AutorNachricht
D4rKeX3
Beta Tester
Beta Tester
D4rKeX3


Anzahl der Beiträge : 91
Erhaltene Thanks : 1
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Map1 :>

Bewerbung als Grafikdesigner/Video Editor Empty
BeitragThema: Bewerbung als Grafikdesigner/Video Editor   Bewerbung als Grafikdesigner/Video Editor EmptyDi Mai 01, 2012 10:30 am

Hiermit möchte ich mich als folgendes Bewerben

Bewerbung als Grafikdesigner/Video Editor Graphicz123rqnehv

Über Mich

Mein Name ist Patrick.G bin 17 Jahre alt und komme aus dem Sauerländischen Plettenberg.

Meine Hobbys sind Fußball spielen, Fotos bearbeiten/erstellen, Videos/Clips bearbeiten und Musik hören.
Fremdsprachenkenntnisse besitze ich 'zurzeit' nur in Englisch.

Ich bin ein recht netter Junge mit dem man auch mal Spaß haben kann, manchmal bin ich auch ein bisschen 'komisch' aber das sind wir ja wohl alle mal.
Wenn eine Person eine Frage hat versuche ich sie möglichst genau zu beantworten falls nicht bitte ich denjenigen jemand anderes zu fragen oder ich selbst unternehme das.

Kenntnisse

Als Grafikdesigner fest eingestellt für XY Personen war ich noch nicht tätig aber ich bearbeite hier und dort mal etwas worauf ich grade Lust habe.
Das 'bearbeiten' und 'erstellen' von diversen Bildern und Videos habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren angefangen.

Ergebnisse meiner Arbeit



Auf http://cero449.deviantart.com/ sind meine Bilder zusehen die bearbeitet wurden.

Spiel Erfahrung

Das erste mal Minecraft habe ich vor knapp 1 Jahr gespielt, anfangs war es recht langweilig da ich nich wusste was ich machen sollte aber nach einiger zeit und vielen fehlgeschlagenen versuchen hat mich das Spiel doch sehr angetan.

Weshalb ich

Ich denke das ich gut für diese Position geeignet bin, da ich mich recht gut mit den Programmen auskenne die nötig sind um angemessene Leistung zu erbringen.
Außerdem bin ich Kritikfähig und freue mich auch darüber wenn ich mich verbessern kann damit es anderen ebenso Gefällt wie mir.

Onlinezeiten

Ich bin in der Woche meist so 4-5 Stunden Online, dies ist variierend da ich ja auch noch Freunde etc habe.
Am Wochenende bin ich öfters länger Online, dies ist meiner Laune nach manchmal sehr Unterschiedlich und kann auch bis in die frühen Morgenstunden gehen.

Kontakt

Teamspeak
Icq
Skype
Facebook (UnnamedProject Gruppe)

Ich habe die Regeln sowohl gelesen als auch akzeptiert.


Mfg iCero


Nach oben Nach unten
D4rKeX3
Beta Tester
Beta Tester
D4rKeX3


Anzahl der Beiträge : 91
Erhaltene Thanks : 1
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Map1 :>

Bewerbung als Grafikdesigner/Video Editor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Grafikdesigner/Video Editor   Bewerbung als Grafikdesigner/Video Editor EmptySo Jun 10, 2012 9:22 am

Bekomm ich auch mal Feedback...? Sad
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Grafikdesigner/Video Editor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mod Bewerbung :D
» Gm BewerBung By ChiiiLLer
» Bewerbung von hartz4
» Gm Bewerbung Babelos :)
» GM-Bewerbung [P]Gekko^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mc-
Gehe zu: