UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Mod Bewerbung :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Perstrong
Anfänger
Anfänger
Perstrong


Anzahl der Beiträge : 24
Erhaltene Thanks : -3
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28

Mod Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Mod Bewerbung :D   Mod Bewerbung :D EmptyDi Apr 17, 2012 3:22 am

Hey,
Mein Name ist Martin Komme und aus der Schönen Pfalz.
Nach Meiner Tätigkeit als Azubi bei einem Metallbau/FassadenBau Betrieb,
gehe ich gerne Schwimmen bin Begeisterter Metin2,Mincraft Zocker und Heng gern Mit Freunden ab Very Happy

Ich spiele seit Der Alpha Minecraft und durch die lange Erfahrung In diesem spiel Denke ich das Ich einen Guten Moderator abgebe. Weil,
es Mir Einfach Liegt Anderen Läuten zu Helfen die Fragen haben und ich diese gerne Beandworte um mein Wissen Mit ihnen zu Teilen.

Leider hatte Ich noch Nicht die Möglichkeit Großartig Moderator auf einem Minecraft Server zu sein. Jedoch,wie oben Beschrieben
Nehm ich viel Mitt das dies Gut Gelingen Wird.
Natürlich Gehen Regeln vor und und werde als Moderator darauf achten das Diese Stets
eingehalten werden dazu gehört natürlich auch das ich die Regeln Gründlichst gelesen und Aktzeptiert habe.

Da ich wie gesagt in der Ausbildung bin und "Normalerweise" gege 16:00 Uhr Feierabend habe (was bei mir Zwischen 1-3
Stunden Schwanken kann da Ich auf Baustellen bin)
Denke Ich das ich Von Ca 17- 20 Uhr Online Sein werde Biss meißt 23 uhr (Am Wochenende ist dafür natürlich mehr Zeit)

SchlussSatz: Das Wars erst Mal von mir hoffe Natürlich auf eine Aufnahme Aber Das müsst ihr Endscheiden Very Happy


Mit Freundlichen Grüßen : Maddin


Zuletzt von Perstrong am Do Apr 19, 2012 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Mod Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Mod Bewerbung :D   Mod Bewerbung :D EmptyDo Apr 19, 2012 1:47 am

Bitte gestalte die Bewerbung etwas schöner weil es so echt hart ist zu lesen Wink

Achte vorallem auf Rechtschreibung und Groß und Kleinschreibung.
Einfach mit dem Edit-Modus editieren. Schau sie mir dann nochmal an
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Perstrong
Anfänger
Anfänger
Perstrong


Anzahl der Beiträge : 24
Erhaltene Thanks : -3
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28

Mod Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Mod Bewerbung :D   Mod Bewerbung :D EmptyMi Apr 25, 2012 5:51 am

Wann gugst du dir Die Bewerbung an Surprised?
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Mod Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Mod Bewerbung :D   Mod Bewerbung :D EmptyMi Apr 25, 2012 10:50 am

Wenn sie fehlerfrei ist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte





Mod Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Mod Bewerbung :D   Mod Bewerbung :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Mod Bewerbung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM] Bewerbung von Night
» Bewerbung als Administrator
» Gm BewerBung By ChiiiLLer
» Bewerbung von hartz4
» Gm Bewerbung Babelos :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mc-
Gehe zu: