UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von hartz4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hartz4
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 15.04.12

Bewerbung von hartz4 Empty
BeitragThema: Bewerbung von hartz4   Bewerbung von hartz4 EmptySo Apr 15, 2012 9:41 pm

- Name
Mein RL Name ist Dominique, in der Scene bekannt als hartz4 Razz


- Wo kommst du her
Eigtl. komme ich da unten aus meiner Mutter raus Rolling Eyes aber ohne Witz, ich bin aus Bad Aibling.


- Hobbies
hmm das wär dann wohl Gitarre spielen, Zocken (zurzeit sehr viel MC) und Faulenzen Very Happy


- Kenntnisse. Warst du schon mal Mod / Admin? Erfahrungen? Wo warst du Mod?
Ich war mal mit 3 anderen einen eigenen Server am zusammenbauen jedoch ist das Projekt gescheitert da der Server bei 4netplayers stand, nicht alle Plugins genutzt werden konnten und dazu auch noch gehackt wurde -.-

Ich hab da eigtl. nur Grundstücke gebaut und sonstige andere Bauten wie Admin Shop, Rathaus, Kirche, ....


- Minecraft Erfahrungen: Wie lange spielst du schon?
Alles begann an Weihnachten 2011 als mein Cousin sagte ich soll ihm diese "MineCraft" installieren, ich hatte keine Ahnung was das ist, jedoch ergriff mich sofort die Sucht Very Happy

Nach Neujahr hab ich dann einen Cracked Server gefunden (Th3Us3r) und spiel dort seit Januar aktiv, am WE gerne mal bis 5Uhr früh Twisted Evil


- Ein bisschen was über dich
Nuja ich bin 20 Jahre ALT, ein sehr lustiger Mensch, musikalisch und habe mit meiner Ausbildung zum FiSi begonnen. Daher kenn ich unseren Herrn Brand (Wie das Feuer, ohne T xD)


- Wieso willst du Mod werden und wieso sollten wir dich nehmen?
Weil ich wie gesagt schon mal einer war und das gerne wieder machen würde, weils einfach Spaß macht auch mal an der Macht zu seien, nicht nur von der Macht kontrolliert zu werden.

- Onlinezeiten
Uff das is jetz schwer, da ich ja wie gesagt arbeite, zu Schule gehe, aktiv auf einem Server zocke und das RL bevorzuge lol!

Von der Arbeit komme ich in der Regel um 18Uhr, d.h. ich wäre ab 19Uhr online. Arbeit von Mo - Fr.
Am WE gehts gerne mal bis 5 Uhr früh, also genug Zeit Very Happy


Regeln gelesen und akzeptiert
[ x ] JA / [ ] NEIN




Das bleibt mir nur noch zu sagen
Bewerbung von hartz4 462297
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Bewerbung von hartz4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hartz4   Bewerbung von hartz4 EmptySo Apr 15, 2012 10:11 pm

Lol ich dachte immer du wärst jünger als ich Very Happy
Öhm öhm werds mal mit meinen Kollegen besprechen und dir dann hier bescheid geben.

Da du ja ein Hartzer bist, hast ja Zeit zum warten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Bewerbung von hartz4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hartz4   Bewerbung von hartz4 EmptyMo Apr 16, 2012 1:01 pm

Angenommen!

Heute Abend zusammen mit Vale ins Teamspeak kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von hartz4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hartz4   Bewerbung von hartz4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von hartz4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mod Bewerbung :D
» Gm BewerBung By ChiiiLLer
» Gm Bewerbung Babelos :)
» GM-Bewerbung [P]Gekko^^
» GM Bewerbung von SoulR3aveR²

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mc-
Gehe zu: