UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Der Weg zur Farmmap

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

Der Weg zur Farmmap Empty
BeitragThema: Der Weg zur Farmmap   Der Weg zur Farmmap EmptyDi Apr 10, 2012 6:14 am

Ich finde es sehr gut gelungen, dass nach dem sensi noch weitere bosse kommen und man schließlich auf die bossebene gelangt um den unnamedmt2-boss zu besiegen.
Habe dazu aber noch eine kleine idee, man könnte zum beispiel die schreibfeder von dem blauen tod/komischen dämonenkönig droppen lassen, da sie bisher ja noch garnichts droppen..Natürlich sollte die droppchance nicht zu hoch sein!


Da ich öfters mal nen kick im dt bekomme was sehr ärglich ist(auf de hatte ich dieses problem komischerweise nie), könnte man ja die ablaufzeit der schlüssel entfernen und falls man nen kick auf der schlüsselebene bekommt seine bis dato gesammelten schlüssel beim zweiten versuch wieder mit hoch nehmen.
Wie ich finde vereinfacht das nicht den dt-run sondern macht die nervigen kicks erträglicher Smile
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Der Weg zur Farmmap Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Farmmap   Der Weg zur Farmmap EmptyDi Apr 10, 2012 6:43 am

Der blaue Tod droppt schon die Schreibfeder Wink Aber erst nur ein Boss unter vielen, wo man das schöne wertvolle rote Teil droppt
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
 
Der Weg zur Farmmap
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farmmap.....
» [Vorschau] UnNamed Farmmap

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Vorschläge und Ideen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: