UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31

So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: Empty
BeitragThema: So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis:   So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: EmptyMo Apr 09, 2012 6:21 am

Boniliste:


Stark gegen Halbmenschen: 5/10 %
Stark gg Orks:10/15/20%
Stark gg Untote:10/15/20%
Stark gg Eso:10/15/20%
Stark gg Teufel 10/10/20%
Krittische Treffer: 5/10%
Durchbohrende Treffer: 5/10%
Schwertdeff:5/10/20%
Zweihanddeff:5/10/20%
Pfeildeff:5/10/20%
Glockendeff:5/10/20%
Fächerdeff:5/10/20%
Magiewiederstand:8/10/15
Windwiederstand:8/10/15
Feuerwiederstand:8/10/15
TP:1000/2500/3000
MP:500/1000/2000
TpReg:10/15/20%
MP Reg:10/15/20%
Angriffsgeschwindigkeit:5-10%
Tp Absorbieren: 10/15/20
MP Absorbieren: 10/15/20
Chance Körperlichen Angriff zu Reflektieren: 10/15%
Nahkampf Abblocken 10/15%
Stärke:8/12/15
Intelligenz:8/12/15
Beweglichkeit:8/12/15
Lebenskraft:8/12/15
Vergiftungschance:5/8/10
Giftwiederstand:8/10/15
Zaubergeschwindigkeit:8/10/15
Ohmachtchance:5/8/10
Exp Bonus: 10/15/20
Doppelt Chance Yang Fallen zu lassen:10/15/20
Doppelte Chance gegenstände fallen zu lassen:10/15/20
Angriffswert: 30/50/70
Bewegungsgeschwindigkeit:10/15/20
Chance MP des gegners zu Übernehmen: 8/10/15%

Zu den 6 / 7 Bonis:
Soweit ich mitbekommen habe geht zurzeit in:
Waffe/Schild/Ohrringe: 10%HM rein als 6/7 Boni das ist auch ok
Nur es sollten nicht noch mehr gegenstände dazu kommen wo sie rein kommen können.
So in groß und ganzen bin ich mit den 6/7 Boni zufrieden und die sollten so gelassen werden.


Ich habe mir mal etwas überlegt wie die Bonis besser wären meiner Meinung nach...
Und somit verhindern werden soll das die leute mal den Switchbot nicht benutzen...
Denn die bonis finde ich sind gut per Hand zu switchen.
Falls euch noch ein Boni fehlt schreibt ihn Drunter oder kleine änderungen wie es noch besser sein könnte.
Dies ist nur meine Meinung ich habe Eryth gefragt ob ich mal eine kleine Liste machen soll/kann er meinte Ich kann sie gerne
mal erstellen.. Und hier ist sie ich hoffe das hier etwas verändert wird =)
Nach oben Nach unten
Perstrong
Anfänger
Anfänger
Perstrong


Anzahl der Beiträge : 24
Erhaltene Thanks : -3
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28

So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: Empty
BeitragThema: Re: So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis:   So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: EmptyMo Apr 09, 2012 6:23 am

Gute Idee Schließe mich dir an Weil das mit den 3% nerft :/
Bin ich dafür EDIT by [GM]Shidoshi ein dafür hätt gereicht
Und echt Nice Liste Gemacht War Bestimmt Viel Arbeit Gut gemacht



Zuletzt von Perstrong am Mo Apr 09, 2012 6:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31

So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: Empty
BeitragThema: Re: So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis:   So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: EmptyMo Apr 09, 2012 6:23 am

Na ich hoffe es sehen alle so aber bin mal auf weitere meinungen gespannt
Nach oben Nach unten
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: Empty
BeitragThema: Re: So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis:   So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: EmptyMo Apr 09, 2012 6:36 am

Schöne Liste .. hast Dir echt Mühe gegeben ...
Nach oben Nach unten
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31

So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: Empty
BeitragThema: Re: So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis:   So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: EmptyMo Apr 09, 2012 6:38 am

Sowas ist eig nicht schwer... Aber man braucht halt bissel Zeit um die Bonis Ingame zu switchen =). Und dan noch schauen welche Bonis man besser machen könnte also meiner Meinung nach würden die mir so gefallen.. Ich denke paar andere auch. Und nein die sind nicht aus Epvp oder sonstiges raus =)
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: Empty
BeitragThema: Re: So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis:   So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: EmptyMo Apr 09, 2012 7:03 am

Da ich jeweil bis 5 Stufen machen kann, hab ich das ganze mehr oder weniger mal an deine Werte angepasst in absprache mit dem Team. Heißt es wurde nicht alles übernommen aber wenigstens etwas.

So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: Unbena11
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31

So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: Empty
BeitragThema: Re: So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis:   So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: EmptyMo Apr 09, 2012 7:05 am

Sieht ja schonmal besser aus als vorher =). Dann hat sich ja es doch etwas gelohnt die liste zu machen..
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: Empty
BeitragThema: Re: So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis:   So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: EmptyMo Apr 09, 2012 7:08 am

Naja wie gesagt wenn man nur 3 Stufen immer hat wie 5/10/15 dann ist es fast zu leicht deswegen nutz ich auch meine 1-5 Stufen zur unterteilung aus
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31

So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: Empty
BeitragThema: Re: So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis:   So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: EmptyMo Apr 09, 2012 7:09 am

Wusste es nicht das man es bis 5 stufen machen kann... Aber z.b. da die 1% krit Oo
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: Empty
BeitragThema: Re: So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis:   So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: EmptyMo Apr 09, 2012 7:15 am

ja glück braucht der Mensch Wink Musst aber auf die Prob auch schauen also 1 % kommen nicht so oft vor
Closed
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte





So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: Empty
BeitragThema: Re: So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis:   So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis: Empty

Nach oben Nach unten
 
So ein kleiner Vorschlag zu mir zu den Bonis:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6/7 Bonis...
» Gekko + idee = der absolute wahnsinn
» Lob an Eryth
» Vorschlag neue unnamedMt2 map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Vorschläge und Ideen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: