UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Vorschläge

Nach unten 
+2
KillerJump
ImpulZ
6 verfasser
AutorNachricht
ImpulZ
Mittelklasse
Mittelklasse
ImpulZ


Anzahl der Beiträge : 93
Erhaltene Thanks : -2
Anmeldedatum : 17.05.10

Vorschläge Empty
BeitragThema: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Apr 07, 2012 10:30 am

Habe mal nach einiger Spielzeit ein paar Vorschläge entworfen...
Punkt 1: Das Uppsystem der Steine verändern. Habe gerade sage und schreibe über 100kk in Aquastein Durchbruch gesteckt, und das Ding ist immer noch nicht drin...
Im Durchschnitt brauch man ca. 40-50kk für einen Stein was bei 3 Slots bis zu 150kk sind. Finde ich persönlich zu viel...
Um dem entgegen zu wirken, könnte man etwas ähnliches wie Konzentriertes Lesen, nur halt für Steine im Shop anbieten.Dieses Item würde dann meinetwegen die Erfolgschance verdoppeln.( Preis müsste entsprechend sein..)

Punkt 2: Neue Lvl- bzw. Farmstellen einrichten, in denen Uppitems ( auch im High-Lvl) besser droppbar sind und man noch leveln kann. Zudem generell die Diversität an Lvl-Stellen steigern, da alle die selbe(n) Stellen nutzen.

Punkt 3: Den Bekanntheitsgrad des Servers steigern, damit mehr und mehr Spieler den Server für sich entdecken. Steigert den Spielspaß (PvM/PvP) und kurbelt das Kauf/Verkaufsystem an, das immoment nur schleppend läuft...
Um mehr Member zu bekommen, könnte man evtl. kurze Clips auf YT hochladen, oder eine Funktion wie Freunde werben (mit evtl. Belohnung) einführen.
Einziges Problem könnte sich durch Überfüllung ergeben...

Nach oben Nach unten
KillerJump
Anfänger
Anfänger
KillerJump


Anzahl der Beiträge : 3
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 08.06.10

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Apr 07, 2012 11:15 am

Ich finde die Idee auch gut, weil ich auch viel zu viel Geld für die Steine ausgebe und mit meinen lvl nicht mehr so gut Upp-items Farme.
Nach oben Nach unten
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Apr 07, 2012 9:22 pm

Wie ich ja schon vorgeschlagen habe wäre ein sogenanntes SD3... Mit den Mobs aus den Roten Wald ich denke ma das dürfte ja kein Thema sein dies zu machen.... Man nimmt einfach sd2 als grundlage haut die Mobs raus und fügt die aus RW rein...und fertig wäre sd3....
Nach oben Nach unten
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Apr 07, 2012 9:27 pm

Hallo ImpulZ

Zu Punkt eins: Da greift das System des Glücks. Bei dem einen klappen Steine sehr früh bei dem einen weniger. Ich hab selber einen normalen Char und bein dem hatte ich bist dato immer Glück. Maximal 2-6 Steine und er war drin. Was man am Uppsystem machen kann liegt dann in Eryth´s Ermessen. Denke er wird sich darüber Gedanken machen und dementsprechend handeln.

Zu Punkt zwei: Zur Zeit sind eh noch nicht soviele Spieler gleichzeitig online und Levelstellen gibt es eigendlich für die jetzige Anzahl der Spieler genug. Wenn natürlich ALLE an der selben Stelle Leveln wollen kommt es halt zum Engpass. Da muss man halt in den sauren Apfel beissen und möglicherweise eine andere Stelle suchen und vll ne halbe oder Stunde mehr ins Leveln investieren. Was das farmen betrifft, natürlich ist es schwer im high Level Bereich die besagten SS+, Eiskugeln und Kriegersymbole zu farmen, doch wie ich Euch kenne und es vermute habt ihr schnell einen entsprechenden Farmer hochgezogen. Dieses System mit Farmern arbeiten ist allgemein üblich wenn ich mich erinnere ;-)..

Zu Punkt drei: Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Es wäre schön wenn der Server an Bekanntheit gewinnen könnte und mehr Spieler unseren doch sehr guten Server nutzen. Da ich aber von Eryth weiss das noch einige kleine aber spielrelevante Änderungen vorgenommen werden müssen und der Server damit noch nicht zu 100% offiziell spielfähig ist könnte es nocht etwas dauern (Wir wollen ja einen guten Server und keine wie jeder andere). Aber das wird in sehr naher Zukunft alles gelöst.
Die Idee mit Freunde werben ist gar nicht mal so schlecht. Über diese Idee lohnt es sich auf jeden Fall mal nachzudenken und es wird im Team sicherlich angesprochen und diskutiert.


Zum Schluss möchte ich mich im Namen des Teams für Dein Engagement bedanken und freue mich das Du (Ihr) so reges Interesse an diesem Server zeigt.
Nach oben Nach unten
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Apr 07, 2012 9:31 pm

Maluca schrieb:
Wie ich ja schon vorgeschlagen habe wäre ein sogenanntes SD3... Mit den Mobs aus den Roten Wald ich denke ma das dürfte ja kein Thema sein dies zu machen.... Man nimmt einfach sd2 als grundlage haut die Mobs raus und fügt die aus RW rein...und fertig wäre sd3....


Dein Vorschlag mit dem SD3 wird wohl sehr schwer umsetzbar, das es doch sehr sehr aufwendig ist eine bereits bestehende genutze Map nochmals zu implementieren mit völlig anderen Monstern. Das verlangt dann doch Programierkenntisse die schon an Studium heranreichen. Aber da könnte auch wieder unser Eryth seinen Kommentar dazu abgeben und es besser verdeutlichen.
Nach oben Nach unten
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Apr 07, 2012 9:32 pm

Hm war ja nur ein vorschlag Smile
Nach oben Nach unten
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Apr 07, 2012 9:37 pm

Maluca schrieb:
Hm war ja nur ein vorschlag Smile

Jeder Vorschlag hier ist sehr willkommen und zeigt uns wie interessiert Ihr hier herangeht. Wie sagt ein Sprichwort: "Jede Kritik ist besser als gar kein". In diesem Sinne nochmals einen recht herzlichen dank an Euch für Euer Interesse.
Nach oben Nach unten
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Apr 07, 2012 9:38 pm

Immer wieder gerne. Ich denke wir User versuchen euch auch nur etwas Fantasy anzubieten für denn Server damit er einzigartig wird.. Und immer bleiben wird. <3
Nach oben Nach unten
Perstrong
Anfänger
Anfänger
Perstrong


Anzahl der Beiträge : 24
Erhaltene Thanks : -3
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo Apr 08, 2012 12:38 am

Aber so SD3 Wär schon Was Ganz Nettes Razz Oder Wie Wärs Mit Ner handelsMap ( map an Sich) Und den MinuTaurus Fichern ?
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo Apr 09, 2012 4:28 am

Perstrong schrieb:
Aber so SD3 Wär schon Was Ganz Nettes Razz Oder Wie Wärs Mit Ner handelsMap ( map an Sich) Und den MinuTaurus Fichern ?

Handelsmap o.O => Kauf dir mal einen Beutel und klick drauf Very Happy
Sd3 klingt gut aber in einen Schlangendungeon sollen doch keine Bäume rein xDD
Uppitems hmm wie gesagt schonmal angesprochen worden und mit einer Mehrheit in der Gremuimssitzung abgelehnt worden => Wir sind eh schon auf 5 Stück runtergegangen. Kann es aber gerne nochmal vorschlagen, da ich solche Systeme nicht entwerfe, sondern nur beisitzender bin (Ich programmier dann nur den ganzen schrott Very Happy). Alles was mit Uppsystem oder chancen, shops usw zu tun hat kommt von Security.

Neue Mobs ansich zu programmieren oder modifizieren(mappen) geht aber wenn dann müssen wir mal gucken.


Werbung: Nö solange ich selbst nicht mit dem Server zufrieden bin. Da muss wirklich alles bis aufs kleinste Detail durchdacht sein bevor wir mit Werbung anfangen
Youtube Trailer ist bereits in Beauftragung.
Freunde werben Freunde system ist ganz gut der Vorschlag aber ich sehs dann schon wieder kommen, dass das ganze nur wegen den Preisen ausgenutzt wird.

Closed
Siehe Updatelogs
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte





Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Paar Vorschläge
» Meine Ideen und Vorschläge für die Aufbesserung des Servers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Vorschläge und Ideen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: