UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Eishexe/Grotte/Drache

Nach unten 
+2
[GM]Shidoshi
MOrze
6 verfasser
AutorNachricht
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache EmptySa Apr 07, 2012 6:19 am

Vielleicht könnte man mal die Eishexe entbuggen und zum beispiel steine+5 droppen lassen, dann jammern nciht alle rum die steine preise sind zu hoch und es macht sogar ncoh spaß die eishexe zu killen.

Den drachen einführen, der z.B neues Uppzeug droppt/ prozente gibt

Da die grotte 2 mobs erheblich stärker sind als die rw viecher, sollte man vielleicht mal die exp der setaous erhöhen, denn man kann da kaum einen ganzen raum ziehen, sodass es sich lohnt dort zu lvln..
Auf den deutschen serven kriegt man ja auch mehr exp in der grotte als im roten wald...auch wenn man weniger viecher packt.

Nach oben Nach unten
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Re: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache EmptySa Apr 07, 2012 9:34 pm

Soweit ich weiss kostet ein +0er Stein 25k ... Das ist doch nicht teuer ... Und die Eishexe droppt meines Wissens nach eh +4er Steine
Nach oben Nach unten
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31

Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Re: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache EmptySa Apr 07, 2012 10:29 pm

Mit den Drachen ist eine gute Idee. Und das mit der EXP erhöhung in grotte finde ich auch gut weil es ja Stärkere Mobs sind und eig höheres lvl. Sollten sie schon mehr Exp geben
Nach oben Nach unten
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Re: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache EmptySa Apr 07, 2012 10:49 pm

Also die preise der steine finde ich auch ok, nur wenn man die hexe auch die steine droppen lässt..gibt es noch eine gute alternative. Ob die steine jetzt +4 oder +5 sind kann man ja noch entscheiden

So habe mir mein eq jetzt so zurecht geswitcht, dass ich grotte2 einen kompletten raum ziehen kann. Ich laufe immer zwischen 2 räumen hin und her und ziehe umhänge..doch ich mache immer noch weniger prozente als im roten wald. Zudem droppt man viel schlechter yang als im rw. Das sollte man echt mal anpassen.
Nach oben Nach unten
Perstrong
Anfänger
Anfänger
Perstrong


Anzahl der Beiträge : 24
Erhaltene Thanks : -3
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28

Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Re: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache EmptySo Apr 08, 2012 12:41 am

Ja Echt War Auch Schon da Das mit Den Exp Iss Schon Mies Und Mit Yang siehts auch nicht viel besser aus !
Nach oben Nach unten
Yota
Mittelklasse
Mittelklasse



Anzahl der Beiträge : 87
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : vorm Bildschirm

Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Re: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache EmptyMo Apr 09, 2012 1:27 pm

Um meine Kritig kurz zu fassen:

Die Grotte ist zu leicht!
War kurz drinnen, die Mobs sind keine wirkliche Herausforderung (hinten).
Fernkämpfer machen dank Furcht und 45 Pfeilausweichen kaum Schaden, die Nahkämpfer sind schon etwas stärker. Doch da fehlt noch einiges an Teufel für den Dmg und 15 Blocken im Schild. Die momentanen Buffs stehen bei 50%, auch noch Luft nach oben.

Also, macht die Grotte bitte schwerer, sonst langweilen sich unsere Wasus noch zu Tode. Der Rest kann sich ja weiter um den Rw streiten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Maluca
Mittelklasse
Mittelklasse
Maluca


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31

Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Re: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache EmptyMo Apr 09, 2012 1:43 pm

Hm Schwerer machen das ist immer so eine Sache..
Du gehst von einen Wasu aus mit Furcht bufffs usw..
Was ist z.b mit Ninja´s in späteren zeitpunkt.. Oder krieger was keine Furcht haben
Ich denke man sollte sich das überlegen..
Nach oben Nach unten
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Re: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache EmptyMo Apr 09, 2012 11:34 pm

Yota schrieb:
Um meine Kritig kurz zu fassen:

Die Grotte ist zu leicht!
War kurz drinnen, die Mobs sind keine wirkliche Herausforderung (hinten).
Fernkämpfer machen dank Furcht und 45 Pfeilausweichen kaum Schaden, die Nahkämpfer sind schon etwas stärker. Doch da fehlt noch einiges an Teufel für den Dmg und 15 Blocken im Schild. Die momentanen Buffs stehen bei 50%, auch noch Luft nach oben.

Also, macht die Grotte bitte schwerer, sonst langweilen sich unsere Wasus noch zu Tode. Der Rest kann sich ja weiter um den Rw streiten Rolling Eyes

Du vergisst das ein WaSu eine absolute Levelmaschine ist. Richtig geskillt packt der im hohen Level alles. Auf ähnlicher Stufe steht da nur noch der Mentalo. Alle anderen Charactere haben es nicht ganz so leicht. Vielleicht noch ne Heilschami. Also das die Grotte schwerer wird denk ich mal nicht. Wir müssen das allgemeine im Auge behalten.

Als Anmerkung: Hatte einen WaSu auf Metin2 DE. Hab den absolut auf PVM geskillt. Der machte einen DT Run völlig alleine ohne Buffi und hat sich an den 65er Metin mit Furcht hingestellt und Schlüssel gefarmt.
Nach oben Nach unten
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Re: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache EmptyDi Apr 10, 2012 12:07 am

hatte auf metin2 de auch nen wasu lvl 86 und hab hinten bei den eigentlichen grotte2 mobs auch viel gezogen, aber du kannst doch jetzt nicht erwarten, dass die mobs noch stärker gemacht werden um den pvm vorteil den der wasu eh schon hat noch zu verstärken.
Aber wenn dir das doch schon alles zu leicht ist warum bist du dann erst lvl 70?

So anderes thema..hab mal das lvln in der grotte sowie im rw getestet nachdem eryth die rates um 0,01 in der grotte erhöht hat.

Habe jeweils einen ring gelvlt also 30min
Im Rw hab ich 18% gemacht
In der Grotte 17%..ich hab aber vorher 2 räume gesucht, die richtig voll mit mobs waren und wo die viecher schnell respawnt sind. Bin dann immer hin und her gependelt und habe Umhänge gezogen.
Außerdem bin ich kein enziges mal gestorben.
Heißt für mich, dass ich in der grotte garantiert nicht mehr prozente mache, selbst wenn ich mir die besten räume nehme und nicht sterbe.

Vielleicht hat noch jemand anders das mal getestet und dies auch bemerkt..(ZeuS kann sich ja mal da zu äußern den hab ich da grad auch lvln sehen^^)

Nach oben Nach unten
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Re: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache EmptyDi Apr 10, 2012 11:25 pm

so wenn ich mir jetzt mal die basis exp der mobs anschaue siehts so aus :

Level 89 Setaou-Jäger: Basis-EXP: 7.212
Level 82 Roter böser Baum: Basis-EXP: 3.948

Das ist fast das doppelte an exp was die viecher am anfang der grotte2 mehr geben als die stärksten mobs im rw, zudem sind sie vom lvl her um einiges höher, was auch nochmal einen exp bonus gibt.
Das heißt für mich ich müsste fast doppelt soviel mehr exp machen...ist aber nciht so.

Wenn ich jetzt weiter hinten lvl bei den soldaten ist der unterschied der basis-exp nochmal extremer:
Level 91 Setaou-Soldat: Basis-EXP: 19.474
und diesen krassen Unterschied merkt man kaum.
Nach oben Nach unten
Yota
Mittelklasse
Mittelklasse



Anzahl der Beiträge : 87
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : vorm Bildschirm

Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Re: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache EmptyMi Apr 11, 2012 3:27 am

Mein Post war nicht so bierernst gemeint, dass man ihn gleich in der Luft zerfetzen muss Sad

Um auf die Frage zu antworten, warum ich erst/nur 70 bin... nur weil das lvln als Wasu extrem leicht ist (wurde ja mehrfach angesprochen), geht es deshalb trotzdem nicht schneller, ich brauch nur weniger bzw. überhaupt nicht darauf aufpassen, was ich grad am Allerwertesten kleben hab. Mich stundenlang hinstellen und stur Mobs kloppen will ich nicht, da kann ich meine Zeit auch (sinnvoller) mit anderen Spielen verbringen.

Einen Vorteil an einem hohen lvl sehe ich ebenfalls nicht. Wenn ich mit 70 schon alles ziehen kann, warum dann noch weiter nach oben gehen? Yang gibts in den hohen lvls nicht mehr so viel, also kein Anreiz. Die Metins droppen auch nicht besser, also kein Anreiz. Der Sensi würde ab 75 droppen, ausserdem wäre der 70er gechillter (Furcht)... aber was ausser nem Gifti würde ich von dem wollen. Die Farmmap wäre einen Blick wert, doch gibts mit 82 kaum noch Dropps aus den Metins.
Nach oben Nach unten
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Re: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache EmptyFr Apr 13, 2012 11:53 am

wird jetzt ncoh die exp in der grotte erhöht?...
außerdem gibt der unnamedboss immer noch keine prozente....
Und mehr Spieler sind echt nötig sonst macht es garkein spaß
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Re: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache EmptyFr Apr 13, 2012 5:29 pm

EXP erneut erhöht,

Eishexe vorerst eingestellt.
Mehr Spieler: Der Trailer und die Vorstellung auf Epvpers sind im Gange
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte





Eishexe/Grotte/Drache Empty
BeitragThema: Re: Eishexe/Grotte/Drache   Eishexe/Grotte/Drache Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishexe/Grotte/Drache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Vorschläge und Ideen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: