UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rated
Beta Tester
Beta Tester
Rated


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : WayneTrain

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi März 28, 2012 4:53 am

Hey,

also ich hab jetzt zwar keine Bugs gefunden aber habe bisher ein paar Verbesserungsvorschläge.

1. Magisches Metall viel billiger machen 5kk sind zu teuer. Ich würde sagen 10-500k.
2. Muscheln droppbar machen, z.B. aus Metins oder als Zufallsdrop in der Farmmap.
3. Anderer Zugang zu der Farmmap. Für die Bossmap ist es ok dass man erst Dt run machen muss aber ich finde es ein bisschen zu schwer, dass man um in
die Farmmap zu kommen erst einmal einen DT run machen muss. Ich würde vorschlagen: Im Sd2,Roter Wald,Geisterwald,Grotte1 und 2 als
Zufallsdropp eine Portrolle einfügen die man schon oft droppt aber nicht zu oft... ca. bei 30 min Farmen 3 mal
4. Yang und EXP Rates Höher. Ich finde es eine tolle Idee, dass man länger braucht um auf ein hohes Level zu kommen, aber zu lang sollte man auch nicht
brauchen. Die Yangrates sind zu low, hab jetz ca. 150kk ausgegeben um steine einzufügen (bisher hat noch keiner geklappt) und dafür habe ich
bestimmt 3 std farmen müssen.
5. Zu den Shops:

Man könnte noch Frisuren einfügen.
Ich fände es toll wenn man leichter ein Gildenland erbauen könnte (um z.B. Ebenholz usw. herzustellen), dazu müsste man die Items wie z.B. Sperrholz
in einen Shop einbauen (natürlich ziemlich teuer)
Vllt auch noch so sachen wie Glockenblumensaft usw. (is mir aber egal wenn nicht ehrlichgesagt fand ich es immer ziemlich nervig wenn man immer
darauf achten muss welche jetzt schon ausgegangen sind usw,)

6. Die Chance, dass ein Stein in eine Rüstung oder Waffe eingefügt wird erhöhen, vielleicht habe ich ja nur pech aber bei mir sind bestimmt schon 10
Schutz +6 zerstört worden


Das hier sind nur Tipps, dies soll keinerlei Kritik an dem Server sein. Der Server ist wahrscheinlich der Beste Server auf dem ich je gespielt habe ich will nur mit diesen Tipps helfen, dass er noch besser wird!

Ich hoffe ich konnte ein bischen Helfen



Greez


#Edit

Was mir grad noch eingefallen ist:

Man könnte noch neue Reittiere und Metinsteine einfügen

Nach oben Nach unten
Lemon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Lemon


Anzahl der Beiträge : 109
Erhaltene Thanks : 6
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 26
Ort : Deuchelried

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi März 28, 2012 6:10 am

Also erstmal bin ich auch wieder da aber mich kennt eh keiner mehr und ich stimm Rated zu das sind gute vorschläge
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi März 28, 2012 7:13 am

Das mit den Muscheln und den Metins kam bereits im heuten Update um 7:50 Uhr. Hab nur vergessen noch dazuzuschreiben. Also Muscheln droppt man bereits aus Metins.
Magisches Metall müssen wir gucken was wir da mit dem Preis machen.

Exp und Level ich habe gestern in 6 Stunden von level 62-68 gelevelt. Man sollte ca 2-3 Monate brauchen um auf Level 99 zu kommen also find ich dafür die Exp noch etwas zu hoch. Also wenn dann werden sie nicht erhöht Smile

Frisuren ist so ne Sache ich hab sie eigentlich nichzt gerne werd aber heute mal mit Security reden, ob wir die evtl rein machen oder nicht.
Der Zugang zur Farmmap ist eh erst ab Level 82 Möglich da sollte man dann schon in der Lage sein einen DT run auf die Bein zu stellen. Natürlich ist es etwas lästig aber so wir man Angetrieben eine gute Gilde aufzubauen und dies stärkt das Gildensystem Smile

Lg Eryth
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Runner
Beta Tester
Beta Tester



Anzahl der Beiträge : 11
Erhaltene Thanks : 1
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 30
Ort : Wangen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi März 28, 2012 11:04 am

ich muss sagen dass ich bedingt der meinung von lucky bin
das shopsystem is ganz gut und das perlenproblem mit dem muscheldropp auch einigermaßen unter kontrolle
jedoch muss ich auch sagen dass ich das leveln auf dem alten unnamed viel (und ich meine VIEL) besser fand
man kam schnell auf ein lvl auf dem das zocken so richtig spaß gemacht hat und dann gings richtig krass schwer zu leveln (ich glaube der höchste war nach 1-2 monaten grad mal 92 was ja wohl komplett ok ist)
klar soll es kein funserver sein aber trotzdem is es schon extrem wenn ich von 61-62 ne stunde leveln muss (meiner meinung zu krass)
deshalb mein vorschlag: schnelleres lvln bis ca 75 und dann recht schweres leveln (eine stunde ein kästchen)
weil ganz ehrlich zählt bei einem pserver der erste eindruck (vor allem der spieleindruck) und wenn ich erstmal 2h spiele um überhaupt lvl 30 zu kommen ist die lust ziemlich weg!

und bitte zieht nicht alles so ins extreme! keine der äußerungen von lucky lässt darauf schließen dass er en "zucker-in-den-arsch server" oder en server auf dem man nach "3-4 tagen alles erreicht hat" will

er macht sich nur sorgen dass diese wirklich niederen rates neue user abschrecken (ich mir auch)
Nach oben Nach unten
Rated
Beta Tester
Beta Tester
Rated


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : WayneTrain

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi März 28, 2012 11:18 am

[GA]Eryth schrieb:
Das mit den Muscheln und den Metins kam bereits im heuten Update um 7:50 Uhr. Hab nur vergessen noch dazuzuschreiben. Also Muscheln droppt man bereits aus Metins.
Magisches Metall müssen wir gucken was wir da mit dem Preis machen.

Exp und Level ich habe gestern in 6 Stunden von level 62-68 gelevelt. Man sollte ca 2-3 Monate brauchen um auf Level 99 zu kommen also find ich dafür die Exp noch etwas zu hoch. Also wenn dann werden sie nicht erhöht Smile

Frisuren ist so ne Sache ich hab sie eigentlich nichzt gerne werd aber heute mal mit Security reden, ob wir die evtl rein machen oder nicht.
Der Zugang zur Farmmap ist eh erst ab Level 82 Möglich da sollte man dann schon in der Lage sein einen DT run auf die Bein zu stellen. Natürlich ist es etwas lästig aber so wir man Angetrieben eine gute Gilde aufzubauen und dies stärkt das Gildensystem Smile

Lg Eryth

Das mit den Muscheln ist schonmal gut Wink

Wegen dem magischem metall: Also wenn ich jetz ne waffe von +6 auf +7 oder so machen will wären 5kk für mich nicht schlimm wahrscheinlich noch zu wenig
aber man muss ja auch etwas von +0-4 uppen und da sind 5kk zu viel. Ich würde sagen dass wir die Metalle billiger machen aber dafür der preis fürs uppen höher gestellt wird.

Wegen Exp ... naja man könnte mit den Raten von jetzt vielleicht leben aber noch niedriger stellen ist glaub zu viel des guten Smile In Fb haben ja viele gesagt das sie noch niedriger sein sollen aber davon hat nicht wirklich jemand gespielt bzw. gelevelt und es war bei mir schon mit 25 schwer auf 30 zu kommen und da waren die rates von yang und exp noch höher als sie jetzt sind Smile

Mit den Frisuren war eigentlich nur ne blitzidee und is ja eig nur ne Feinheit ob die jetz drin sind oder nicht ist glaub den meisten spielern egal.

Das mit der Farmmap und dem Gildensystem hab ich vergessen ... haste mir ja schonmal gesagt und damals fand ich die Idee gut. Also sorry dafür Very Happy


greez
Nach oben Nach unten
Lemon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Lemon


Anzahl der Beiträge : 109
Erhaltene Thanks : 6
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 26
Ort : Deuchelried

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi März 28, 2012 11:36 pm

An sich find ich alles perfeckt aber wenn man VIEL zu lang zum lvln braucht dann ist meiner Meinung nach der Sinn eines P-Servers verfehlt weil, wenn man sich anstrengt kommt man im deutschen Metin auch in 6 Stunden von 62-68. Also mein ich ein bisschen höher dürfte es sein, aber wiederum find ich es auch scheiße wenn man sich 3 h hinsetzt und dann an die neuen Waffen denkt und wie man sie bekommt.


Fazit: Bisschen höher die Rates (oder eine Eigene LvL-Map wo man ab 70 hin kann und deutlich schneller lvlt)
Nach oben Nach unten
Kiku
Meister
Meister
Kiku


Anzahl der Beiträge : 472
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : in the Versenkung

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo März 29, 2012 5:07 am

Also ich würde ja zuallererst mal dieses grausige, amateurhafte Bild da oben rausnehmen! Also wer das gemacht hat... muss ein richtiger, untalentierter Sack sein.
Gar nicht schön. xD Und dann würde ich die Wände im Wohnzi... oh, hier gehts um Metin? Oh, dann bin ich wohl falsch...
Nach oben Nach unten
Rated
Beta Tester
Beta Tester
Rated


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : WayneTrain

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo März 29, 2012 6:13 am

Verbesserungsvorschläge C55nw9ymdnyn

JAAAA ENDLICH Very Happy

also das mit den steinen passt Wink
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo März 29, 2012 6:29 am

Na siehste Wink Und Kiku ja sehr untallentiert Very Happy Kannst dich gerne hinsetzen und ein neues machen Razz

Support : Es gibt eine Levelmap Wink
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Kiku
Meister
Meister
Kiku


Anzahl der Beiträge : 472
Erhaltene Thanks : 4
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : in the Versenkung

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo März 29, 2012 6:32 am

Hmmnö, auf Arbeit hab ich grad nicht so Lust, eigentlich wollte ich eine amüsante, explosive Reaktion von wegen "ey altah fisch deine mudda und deinen hund undso", aber das kann ich wohl vergessen...
Doof sowas... Immer, wenn ich Lust auf Streit hab, ist niemand da und die Zeugen Jehovas kommen auch nur dann vorbei, wenn ich krank bin und ihnen auf die Schuhe... Naja, ich such mir dann mal irre Prediger in der Innenstadt... D:

Meh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Vorschläge und Ideen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: