UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs

Nach unten 
+2
Lemon
[GA]Eryth
6 verfasser
AutorNachricht
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs Empty
BeitragThema: [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs   [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs EmptyDi Jun 08, 2010 7:42 am

Also damit ihr nicht leer ausgeht und vllt bei einer neuen Stelle bessere Chance zu haben, schreibe ich euch hiermit paar Zertifikate aus.
Ihr habt eure Aufgaben sehr sauber und stehts überragend gemeistert und ich bin wirklich stolz zu sagen. Das ist mein Team !!!

[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs Zertifikat_Shadow
[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs Zertifikat_Atila
[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs InAnerkennung_Asnaron
[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs InAnerkennung_Demonen
[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs InAnerkennung_Security
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Lemon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Lemon


Anzahl der Beiträge : 109
Erhaltene Thanks : 6
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 26
Ort : Deuchelried

[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs Empty
BeitragThema: Re: [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs   [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs EmptyDi Jun 08, 2010 7:44 am

eryth des is so schön mir kommen glei die tränen

aba pls gib den server net auf
Nach oben Nach unten
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs Empty
BeitragThema: Re: [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs   [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs EmptyDi Jun 08, 2010 7:46 am

Support schrieb:
eryth des is so schön mir kommen glei die tränen

aba pls gib den server net auf

Davon war keine Rede um jede Sinnlose Diskussion hier zu vermeiden. Dies ist kein Bereich für Spekulationen.
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs Empty
BeitragThema: Re: [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs   [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs EmptyDi Jun 08, 2010 7:49 am

Ich werd den Server nicht aufgeben aber wer will schon freiwillig vllt ein Monat warten Smile Und um es ihnen leichter zu machen
und weil ich es einfach schöner finde, sind die Zertifikate hier Smile
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs Empty
BeitragThema: Re: [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs   [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs EmptyDi Jun 08, 2010 8:00 am

*heul* was soll ich denn jetzt zocken-.-

tazu, bist du denn dann eig manchmal auf tobis ts?

confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused
Nach oben Nach unten
Babelos
Gott
Gott
Babelos


Anzahl der Beiträge : 1120
Erhaltene Thanks : 15
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Hamburg oder in der nähe^^

[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs Empty
BeitragThema: Re: [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs   [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs EmptyDi Jun 08, 2010 10:04 am

MOrze zock nen monat Vorübergehend n anderes spiel Very Happy

Xbox 360 sind zb Halo Odst Halo 3 Fallout 3 Bioshock 2 Assasins Creed2 ganz interessant (von denen die ich gezockt habe) habe noch viele spiele zuhaue nicht mal angezockt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nichts.de
Sephiroth
Anfänger
Anfänger
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 16
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 21.05.10

[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs Empty
BeitragThema: Re: [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs   [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs EmptyMi Jun 09, 2010 2:04 am

Ich werd mich dazu überwinden Metin2 DE zu spielen^^ Wie lang ich das wohl aushalte? xD
Nach oben Nach unten
Babelos
Gott
Gott
Babelos


Anzahl der Beiträge : 1120
Erhaltene Thanks : 15
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Hamburg oder in der nähe^^

[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs Empty
BeitragThema: Re: [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs   [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs EmptyMi Jun 09, 2010 4:05 am

De ist doch voll öde
Nach oben Nach unten
http://www.nichts.de
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs Empty
BeitragThema: Re: [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs   [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs EmptyMi Jun 09, 2010 4:11 am

Leute ihr schweift hier schon wieder vom Thema ab. Dies sollte und ist ein Thread über die Zertifikate und deren Sinn und Inhalt.
Wenn ihr über DE oder sonstige "Ausweichspiele" reden wollt nutzt bitte einen anderen Bereich.


Ich werde jetzt mal hier closen wenn das geht. Ansonsten entferne ich alle Antworten die mit der Thematik nix zu tun haben.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs Empty
BeitragThema: Re: [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs   [Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs Empty

Nach oben Nach unten
 
[Zertifikate] Für die TGM, GM, GAs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Updates und Ankündigungen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: