UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Fette laggs und viele kicks

Nach unten 
+3
[GA]Eryth
ImpulZ
ForEver
7 verfasser
AutorNachricht
ForEver
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 4
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 28.05.10

Fette laggs und viele kicks Empty
BeitragThema: Fette laggs und viele kicks   Fette laggs und viele kicks EmptyDo Jun 03, 2010 3:39 am

wie der titel schon sagt...
Ich bin seit 3 tagen auf dem server angemeldet und mir ist aufgefallen das der server übertrieben laggt und man andauernd kicks bekommt...
dies ist sehr nervig und ärgerlich. Mich Wunderts da es ja ein root server ist udn andere hamachi server besser laufen wo mehr spieler spielen.
Auch an meiner Internet Leitung kann es nicht liegen da ich auf anderen root servern keine kicks oda nur wenige bekomme...
und ja ich hab schon gepatcht...
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
ImpulZ
Mittelklasse
Mittelklasse
ImpulZ


Anzahl der Beiträge : 93
Erhaltene Thanks : -2
Anmeldedatum : 17.05.10

Fette laggs und viele kicks Empty
BeitragThema: Re: Fette laggs und viele kicks   Fette laggs und viele kicks EmptyDo Jun 03, 2010 3:46 am

war nicht immer so aber selbst ich mit meinem internet stick hatte héute nciht umbedingt viele kicks...
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Fette laggs und viele kicks Empty
BeitragThema: Re: Fette laggs und viele kicks   Fette laggs und viele kicks EmptyDo Jun 03, 2010 4:28 am

Joa soll ich das Projekt schließen? Kann ich gerne machen, macht mir nicht viel aus.
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Rated
Beta Tester
Beta Tester
Rated


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : WayneTrain

Fette laggs und viele kicks Empty
BeitragThema: Re: Fette laggs und viele kicks   Fette laggs und viele kicks EmptyDo Jun 03, 2010 5:41 am

jetzt hört ma pls auf euch immer wegn den kiks zu beschweren
kla jeder hat kiks und niemand mags gern aber es is doch net schlimm
höchstens 10 sek spielunterbrechung
was macht das?
Nach oben Nach unten
Babelos
Gott
Gott
Babelos


Anzahl der Beiträge : 1120
Erhaltene Thanks : 15
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Hamburg oder in der nähe^^

Fette laggs und viele kicks Empty
BeitragThema: Re: Fette laggs und viele kicks   Fette laggs und viele kicks EmptyDo Jun 03, 2010 6:33 am

und laggs gibt es hier KEINE
Nach oben Nach unten
http://www.nichts.de
secondCHANCE
Mittelklasse
Mittelklasse
secondCHANCE


Anzahl der Beiträge : 60
Erhaltene Thanks : 6
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 35
Ort : im tiefsten osten

Fette laggs und viele kicks Empty
BeitragThema: Fette laggs und viele kicks   Fette laggs und viele kicks EmptyDo Jun 03, 2010 5:32 pm

alsooo... dann geh doch einfach wenn es dir nicht passt der server ist so geil gemacht und die com ist auch zum teil übelst geil
und nur wegen ein paar kicks hier sone macken zu machen ist doch nicht so toll oder ?

mfg second...xDD
Nach oben Nach unten
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

Fette laggs und viele kicks Empty
BeitragThema: Re: Fette laggs und viele kicks   Fette laggs und viele kicks EmptyDo Jun 03, 2010 8:45 pm

[GA]Eryth schrieb:
Joa soll ich das Projekt schließen? Kann ich gerne machen, macht mir nicht viel aus.

Hey Eryth nun sei nich gleich so aggro. Die Leutz dürfen sich ja wohl mal melden und Ihre Probleme schildern. Wenn Du keine Kritik oder Anmerkungen vertragen kannst dann biste fehl am Platz.


So nun zum Thema: Bedenke es ist ein kostenloser Service der hier angeboten wird, da muss man mit abstrichen leben und zurecht kommen. Klar ist es nervig aber der Server ist gut und man gibt sich Mühe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fette laggs und viele kicks Empty
BeitragThema: Re: Fette laggs und viele kicks   Fette laggs und viele kicks Empty

Nach oben Nach unten
 
Fette laggs und viele kicks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laggs und Kicks
» KICKS!!!!!!!!!!!!!!
» Weiterhin Kicks!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Fragen und Probleme-
Gehe zu: