UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Meine GM Bewerbung (Jesus)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jesus
Anfänger
Anfänger
Jesus


Anzahl der Beiträge : 7
Erhaltene Thanks : 1
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : Köln/Gummersbach/Nümbrecht/Bierenbachtal

Meine GM Bewerbung (Jesus) Empty
BeitragThema: Meine GM Bewerbung (Jesus)   Meine GM Bewerbung (Jesus) EmptySo Mai 30, 2010 7:49 am

Hallo,
Mein Name ist Manuel Gerke, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9.te Klasse des Dietrich-Bohnhoeffer-Gymnasium in Wiehl. Ich wohne in Nümbrecht/Bierenbachtal (Ein Kaff^3)
und ich möchte mich gerne bei euch als GM bewerben !


Meine Hobbies sind Computer-spielen, unter anderem aber auch Volleyball, Schwimmen und Leichtathletic.
Was ersteres angeht und meine Erfahrungen im Metin-Spielen, sind folgende:
Ich spiele Metin seit der Eröffnung von Server 9.(Also seit ca. 2 Jahren) Davon allerdings 1 1/2 Jahre P-Server.
Ich habe auf Folgenden P Servern gespielt:
Longju
NewLongju
Longju2
SdLongju
Metin35
DoofMt2
FinalMt2
KingMt2
ParteyMt2(Hamachi-Server) als [GM]Odysseus
NippelMt2(Hamachi-Server) als [GM]Odysseus und als [GA]We aRe oNe
YouWantMt2(Hamachi-Server) als [GM]Odysseus und als [SGA]We aRe oNe
Auf einem Metin2-Pserver, der keinen richtigen Namen hat, aber das Netzwerk war Sheraz111.(Hamachi-Server) [SGA]We aRe oNe

Das sind meine Metin2-P-Server-Erfahrungen/GM-Erfahrungen.
Was Metin2-DE angeht fand ich die Drop-rates schon immer zu low, hab mich aber mit knappen 56000 Spielminuten auf lvl 54 geschlagen. (xXMysteryXx Server 9)
Was man über mich wissen sollte, ist das ich ein sehr Gefühlvoller Mensch bin, der allerdings, und das zählt zu meinen Schwächen, Sich gerne mal aufregt. Abgesehen davon bin ich Teamfähig, Mache alles in der Gruppe(das heißt ich treffe NIE vorschnelle Entscheidungen), Bin IMMER ehrlich und hilfsbereit und liebe Schokolade.Ich habe Selbstverständlich Respekt vor Höhergestellten, und was meien Sprachkenntnisse betrifft, Ich spreche Fließend Deutsch und Englisch, Nehme seit der 6ten Klasse Latein Unterricht, und verstehe deshalb auch ein bisschen Spanisch und Italienisch.
Mein Teamseak ist soweit ich weis Vorhanden und ich bin auch jeder zeit online, wodurch wir dann beim Thema Zeit wären. Ich bin am Tag ca. 1-4 Stunden on(Kommt immer ganz auf die schlechte Noten an),Und wie ihr Sicher bemerkt haben solltet, Ich neige zu kleinen Scherzen.Im Forum bin ich leider Noch neu, da mein Internet zu sehr Laggt.

Wiso ich GM werden will, ist zu beantworten mit dem Satz (hihi, mann kan mich mich gut ausdrücken) Ich bin Immer für Fragen offen und Helfe für mein Leben gerne.
Warum ihr mich nehmen solltet: Ich bin ein Ehrlicher und Aufrichtiger Mensch, der sehr Teamfähig ist,(siehe Oben ^ ).

Mein Ingame Name ist: Jesus

Und Jetzt noch das I-Tüpfelchen:
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit Einverstanden !


Zuletzt von Jesus am Mo Mai 31, 2010 7:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hatte was vergessen ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.gute-musik-von-manu.npage.de
[GM]Asnaron
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Asnaron


Anzahl der Beiträge : 11
Erhaltene Thanks : 2
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28

Meine GM Bewerbung (Jesus) Empty
BeitragThema: Re: Meine GM Bewerbung (Jesus)   Meine GM Bewerbung (Jesus) EmptySo Mai 30, 2010 7:56 am

Sehr gut von mir ein ja^^
Nach oben Nach unten
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

Meine GM Bewerbung (Jesus) Empty
BeitragThema: Re: Meine GM Bewerbung (Jesus)   Meine GM Bewerbung (Jesus) EmptySo Mai 30, 2010 5:48 pm

hmm also im spiel hilfsbereit, oft aktiv, find ich auch gut^^
Nach oben Nach unten
Lemon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Lemon


Anzahl der Beiträge : 109
Erhaltene Thanks : 6
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 26
Ort : Deuchelried

Meine GM Bewerbung (Jesus) Empty
BeitragThema: Re: Meine GM Bewerbung (Jesus)   Meine GM Bewerbung (Jesus) EmptyMo Mai 31, 2010 8:11 am

er is immer nett und hilfsbereit von mir ein ja weil er freundlich ist
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Meine GM Bewerbung (Jesus) Empty
BeitragThema: Re: Meine GM Bewerbung (Jesus)   Meine GM Bewerbung (Jesus) EmptyMo Mai 31, 2010 8:32 am

Ich lass mir da mal ne Woche den Kopf drüber wachsen, bekommst dann bescheid
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Meine GM Bewerbung (Jesus) Empty
BeitragThema: Re: Meine GM Bewerbung (Jesus)   Meine GM Bewerbung (Jesus) EmptyMi Jun 02, 2010 10:48 pm

Wir hatten gesterne gegen 22:00 Uhr eine Besprechung und haben uns leider gegen dich entschieden.
Du kannst dich natürlich in 4 Wochen nommal bewerben.
Closed
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte





Meine GM Bewerbung (Jesus) Empty
BeitragThema: Re: Meine GM Bewerbung (Jesus)   Meine GM Bewerbung (Jesus) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine GM Bewerbung (Jesus)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: