UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seytan
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 2
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 28.05.10

Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel Empty
BeitragThema: Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel   Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel EmptySo Mai 30, 2010 12:39 am

Hallo habe folgendes Problem:
Und zwar seit ich mich mit KING Rüsi 1 ausgeloggt habe komme ich nicht mehr ins Spiel. Habe den Clienten neu runtergeladen und alles neu gepatcht. Ich komme in meinen Account rein und kann meinen Char auswählen. Wenn ich ihn ausgewählt habe und er diese komischen Bewegungen gemacht hat ladet es nicht mehr weiter. Mit den anderen Chars auf dem Account komme ich problemlos ins Spiel. Hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre gut wenn mich ein GM oder GA kicken könnte.
Ingame Name: Seytan

MfG
Nach oben Nach unten
Rated
Beta Tester
Beta Tester
Rated


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : WayneTrain

Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel Empty
BeitragThema: Re: Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel   Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel EmptySo Mai 30, 2010 1:03 am

weis au net was is aber...
ich hab deinen beitrag gelesn und schwupp das gleiche pron.
war ja kla immer ich =(
ich versuch ma weiter und hoff das ich dir dan iwire au helfn kann
Nach oben Nach unten
Yota
Mittelklasse
Mittelklasse



Anzahl der Beiträge : 87
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : vorm Bildschirm

Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel Empty
BeitragThema: Re: Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel   Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel EmptySo Mai 30, 2010 1:37 am

Mit nem andern Char von dem Acc einloggen und dann auf Char wechseln gehen. Dann den Main auswählen.
So hats bei mir immer funktioniert, wenn ich euer Problem hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel Empty
BeitragThema: Re: Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel   Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Komme seit 2 Tagen nicht mit Main ins Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Events und der Gleichen
» Komme aus sd2 nicht mehr raus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Fragen und Probleme-
Gehe zu: