UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 dk am feuer

Nach unten 
+2
Rated
secondCHANCE
6 verfasser
AutorNachricht
secondCHANCE
Mittelklasse
Mittelklasse
secondCHANCE


Anzahl der Beiträge : 60
Erhaltene Thanks : 6
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 35
Ort : im tiefsten osten

dk am feuer Empty
BeitragThema: dk am feuer   dk am feuer EmptyFr Mai 28, 2010 4:37 am

https://2img.net/r/ihimizer/i/unbenannt1op.jpg/
Nach oben Nach unten
Rated
Beta Tester
Beta Tester
Rated


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : WayneTrain

dk am feuer Empty
BeitragThema: Re: dk am feuer   dk am feuer EmptyFr Mai 28, 2010 5:14 am

ja is dk aber man weis net ob er nur net weggehn wollt =)
ich würd vorschlagn keinen perma bann nur 1 woche oda so
oder noch weniger
Nach oben Nach unten
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

dk am feuer Empty
BeitragThema: Re: dk am feuer   dk am feuer EmptyFr Mai 28, 2010 5:19 am

ich würd sagen gar kein bann, denn nur ein video zeigt aufschluß, auf dem pic kann man nicht sehen ob second erst gerade gekilt wurde zum ersten mal und galba nicht schnell weglaufen konnte. außerdem ist es kein dk wenn man nur auf der person drauf steht und schlägt solange der andere nicht aufsteht.
und zu guterletzt schlägt galba den feuer der macht..und man kann nicht erkennen ob er dich killn will
Nach oben Nach unten
SonOfSATAN
Anfänger
Anfänger
SonOfSATAN


Anzahl der Beiträge : 29
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 41
Ort : Ballwil City / Swiss

dk am feuer Empty
BeitragThema: Re: dk am feuer   dk am feuer EmptyFr Mai 28, 2010 5:22 am

ich war dabei, es war absichtlicher dk...zuerst mir dann auch ihm..mfg
Nach oben Nach unten
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MOrze


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

dk am feuer Empty
BeitragThema: Re: dk am feuer   dk am feuer EmptyFr Mai 28, 2010 5:26 am

ehm...glaub ich irgendwie net, denn ich war auch dabei und hab dich nirgends gesehen oder es war eine andere situation
Nach oben Nach unten
secondCHANCE
Mittelklasse
Mittelklasse
secondCHANCE


Anzahl der Beiträge : 60
Erhaltene Thanks : 6
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 35
Ort : im tiefsten osten

dk am feuer Empty
BeitragThema: dk am feuer   dk am feuer EmptyFr Mai 28, 2010 6:05 am

morze du warst ne zeit lang weck zwischen durch abber lassen wir doch nen ga oder gm entscheiden ich bin nicht der typ der irgenwelchen leuten in die scheisse reiten will aber ich werd schon nen grund haben umsonst stell ich den screen nicht rein ...mfg
Nach oben Nach unten
ImpulZ
Mittelklasse
Mittelklasse
ImpulZ


Anzahl der Beiträge : 93
Erhaltene Thanks : -2
Anmeldedatum : 17.05.10

dk am feuer Empty
BeitragThema: Re: dk am feuer   dk am feuer EmptyFr Mai 28, 2010 7:32 am

naja nicht wirklich geeignet für einen abnn außerdem hab ich auch immer auto attack auf das feuer der macht...
natürlich hätte er kurz warten können bis du weg gegangen wärst aber hat er halt nicht...
Nach oben Nach unten
[GM]Shidoshi
Gamemaster
Gamemaster
[GM]Shidoshi


Anzahl der Beiträge : 74
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 52

dk am feuer Empty
BeitragThema: Re: dk am feuer   dk am feuer EmptySa Mai 29, 2010 12:34 am

MOrze schrieb:
ich würd sagen gar kein bann, denn nur ein video zeigt aufschluß, auf dem pic kann man nicht sehen ob second erst gerade gekilt wurde zum ersten mal und galba nicht schnell weglaufen konnte. außerdem ist es kein dk wenn man nur auf der person drauf steht und schlägt solange der andere nicht aufsteht.
und zu guterletzt schlägt galba den feuer der macht..und man kann nicht erkennen ob er dich killn will

Du warst gar nicht dabei. Es ist kein einziger zusätzlicher Char auf der Mini Map zu sehen. Ausserdem schlägt Galba den Metin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dk am feuer Empty
BeitragThema: Re: dk am feuer   dk am feuer Empty

Nach oben Nach unten
 
dk am feuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Ban Forum-
Gehe zu: