UnNamed Projects - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
marlonxx
Anfänger
Anfänger
marlonxx


Anzahl der Beiträge : 7
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31
Ort : Norderstedt

Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard) Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard)   Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard) EmptyDo Mai 27, 2010 11:26 am

Moin, moin mein Name ist Marlon ich bin 17 und wohne in Norderstedt.
Meine Hobbys sind Inlineskaten, freunde treffen und na klar zocken!!!
Ich war schon mal GM auf einem Server und zwar auf meinen, war zwar klein aber fein Smile
bis ich keine Lust mehr hatte weil es zu anstrengend war, alleine das alles zu leiten,
sonst war ich leider auf noch keinem anderem Server GM -.-!!!
Mein InGame Name ist Biohazard(Surarin).
Meine Metin2 Erfahrungen, sagen wir 3 Jahre will mich selber nicht überschätzen,
habe erst auf Mosha(Server 1) gespielt und dann weiter auf Legoria(Server 9).
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch bin sehr freundlich und stets fröhlich Smile !!! Achso ganz wichtig ich trinke nicht aber Shisha rauchen das mach ich mal gelegentlich!!!
Ich dachte ich Bewerbe mich mal auf gut glück und vielleicht wird ja was draus,
nein und da ich auch sehr gerne anderen helfe fragen zu beantworten oder ihnen sogar aus irgendwelchen Situationen raus zukommen,
wenn sie es selber nicht mehr schaffen!!!
Ich bin regelmäßig direkt nach der Schule online in den Ferien eigentlich immer außer es waren zu lange Nächte dann mach ich mal ein Tag Pause.
Von den Serverregeln habe ich Kenntnis genommen und bin damit einverstanden sie zu befolgen!!!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!

MfG
Biohazard
Nach oben Nach unten
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard) Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard)   Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard) EmptySo Mai 30, 2010 3:49 am

Ok, ich geb dir mal eine Chance und sage auch zu dir, dass du noch ca ne Woche auf dein Ergebnis warten musst.
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung
[GA]Eryth


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard) Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard)   Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard) EmptyMi Jun 02, 2010 10:50 pm

Bitte heute Abend gegen 20:00 Uhr mit funktionstüchtigem Headset auf unserem Teamspeak² Server erscheinen.
Machtwort
Closed


Sollte es nicht gehn, eine kurze PN hier im Forum.
Nach oben Nach unten
http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte





Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard) Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard)   Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard) Empty

Nach oben Nach unten
 
Gm Bewerbung von marlonxx(Biohazard)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung By Psycho
» GM Bewerbung von SoulR3aveR²
» GM Bewerbung by Hero
» GM Bewerbung von SoulR3aveR²
» GM Bewerbung Atila

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: